schwarz oder weiß ? (Pokemon Schwarz)

welche edition sollte ich mir kaufen.
ich hab gehört das in der schwarzen edition das weiße und in der weißen edition das schwarze lägendere pokemon ist. stimmt das. und zum schluss:
welche edition würdet IHR empfehlen.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:21 von Leo14

4 Antworten

Ja, das stimmt und ich würde mir Black holen, da dort die Aufteilung der Pokémon etwas gleichmäßiger ist. Aber ist ja deine Entscheidung.

Freaky

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 13:37 von nfs_freak_991

Jo, is korrekt, Schwarz = Reshiram / Weiß = Zekrom :)
Ich würd dir Schwarz empfeheln vorallem, wegen der 'Black City' und dem Schwarzexklusiven Gochiruzeru:)
Mir ist eig egal ob Zekrom oder Reshiram. Beide mag ich gleich:)
Aber wie gesagt, ist deine Entscheidung:)

Greets: supero98

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:52 von supero98

welchen starter ?
kann man sich das spiel irgendwo in englich holen. oder in einer andren sprache ?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:16 von Leo14

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nur runterladen, und ich würde dir Ottaro empfehlen, da man mit ihm am besten durch die Story kommt, finde ich.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:59 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)