Kein Online bei mir? (BF Bad Company 2)

I versuch ein Konto zu erstellen bei Battelfield BC2 aber bei mir steht immer Konto konnte nicht erstellt werden um Online zu spielen bei meinem Bruder funktioniert es aber bei mir nicht.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:22 von KlonMarine

2 Antworten

hm..probiers immer weiter ...also du willst dich bei psn anmelden? probiers mit einem amerikanischen account und überprüf ma deine w lan einstellungen


hoff ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:12 von DiablosHead95

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das war bei mir auch!man muss sich bei ea anmelden und dann die e-mail und das passwort von deinem ea account dort eingeben!ich hab beim network meine e-mal genommen aber bei ea die von meinem vater!dann stand da automatisch die e-mail von mir da und es ging nicht,aber dann bin ich zufällig draufgekommen!ich würde dann gleich den vip-code einlösen,dass du alle karten hast!hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:29 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link