Nochmal, da meine Frage gelöscht wurde (Crysis)

Habe ein paar Probleme,freue mich über jede Antwort :D

1. Ist es normal, dass, wenn ich eine Waffe im Shop gekauft habe, diese wieder verschwindet, sobald ich sterbe?

2. Ich habe einen durchgehenden Ping von 40 und optimale Grafikeinstellungen, trotzdem laggt es bei mir zur Unspielbarkeit. An was könnte es liegen?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:31 von kerio

6 Antworten

zu 1: Ja, man verliert die komplette Ausrüstung wenn man stirbt.

zu 2:
Schalte alle Grafikeinstellungen auf Niederig und wähle die niedrigste Auflösung aus. Stockt es noch?
Kontrolliere den Ping des Servers. Optimal wären 20 - 100.

PS: Hast du jetzt einen Key?
PPS: Wieso wurde die Frage gelöscht? Ich wollte genau da antworten! :(

mfg

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 13:56 von man-zone

Danke für die Antwort...
Keine Ahnung, wieso die gelöscht wurde, da ich ja keinen Key verlangt habe, nur, ob jemand das gleiche Problem hat^^
Okay...
Ich habe gemerkt, wenn ich auf diesen No-Key-Frei für Alle-Server zocke stockt es NICHT.
Sobald ich jedoch auf einem Server zocke, wo Power-Struggle (also das mit der Alien-Technologie, Atombombe etc.) gespielt wird, laggt es.
Kann also eig. nicht von der Grafik kommen.
Zum Key:
Ganz am Anfang wollte ich auf einen Server joinen, da kam das, dass ich eben keinen Key habe.
Da kam ein Pop-Up Fenster, wo man den Key eingeben muss. Der Key war jedoch schon fertig eingesetzt (wahrscheinlich von Steam, ich habe jedoch keinen Key bekommen). Seitdem kam diese Meldung nicht mehr, bin aber bis jetzt nur auf die No-Key Server gekommen.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:10 von kerio

Entweder ist dein Internet-Anschluss zu langsam oder einfach ein Bug.

Hast du beim Pop-Up Fenster auf "Senden" gedrückt?
Bei Wars muss man das... (Weiß nicht wie's in Crysis ist, wenn man's über Steam kauft)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:19 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kann ja nicht sein, hab ja 'nen Ping von 50...
Naja...5000er I-Net halt.
Joa, ist auf Wars bezogen (gibt ja hier kein Spiel Crysis Wars), und da habe ich auch auf "Senden" gedrückt...

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:25 von kerio

Dann ist schwer sagen.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 14:47 von man-zone

Was kommt für eine Fehlermeldung wenn du in einen "normalen" Server einsteigen willst?

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 20:25 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)