AfterLife (Black Ops)

ich suche neue mitglider für meinen clan AfterLife
Infos:
der clan typ ist allgemein
Vorausetzung: 1. Pretige
keine ahnung was man noch so über den clan schreiben kann wer frgen hat kann fragen

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:47 von KingTasy

16 Antworten

wenn du meinst

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:01 von KingTasy

Es kommt nicht auf Prestige an , sondern ob er auch zu hört als Member und Disziplin .

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:41 von gelöschter User

ist mir klar das ist mir ja auch wichtig nur halt ich will auch leute im clan haben die etwas drauf haben oder zu mindest erfahrung bei black ops es können sich auch leute ohne prestige melden die müssen sich halt bei black ops auf den maps auskennen

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:33 von KingTasy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich bin prestige 41 und kenne die maps ziemlich gut :D ich benutze ak47 famas und bei bedarf eine sniper :D ich bin zwar nich der beste aber der schlechteste auch nich :D

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:03 von fkcndhnfv

cool also wenn du mir deine ID gibst dann biste dabei

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 17:21 von KingTasy

Bist du der typ mit dem bad boys clan der den namen ändern wollte, denn sonst hast du einen clan namen diebstahl begangen ^^

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:58 von pokemon_perl

du hast mir vorschläge gegeben wie ich mein clan nenen könnte also ist das kein dieb stahl

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:14 von KingTasy

Ich hab zur sicherheit gefragt, denn ich erinnerte mich nur noch dran das du ein read dead redemption bild hattest und könnt ja sein, das du es vil. geändert hättest ^^
erstmal sag schonma clanpage, damit mann joinen kann
sag clankürzel z.B. Afl oder AFL ;) damit sie ihr spiel, darauf vorbereiten können und spielt der clan auch mw2 dann?
den ich hab mein black ops bei meinem bruder vergessen und hab nur mw2 hier ^^

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 18:17 von pokemon_perl

nachicht gelöscht, war des deine ;)

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 18:22 von pokemon_perl

welsche nachricht und melde dich auf der page an ok

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 18:51 von KingTasy

es wäre nett zu wissen wie die seite heißt :P

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 19:24 von pokemon_perl

Bewerbung geschickt ^^

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 20:01 von pokemon_perl

Warum wurde die spalte clan war entfernt -_-
ich hoffe nach ein paar monaten ist der wieder drin, denn ohne clan wars hat ein clan auch keinen sinn
ist ok das man sich jetzt sammellt, aber später will ich das sehen!

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 20:09 von pokemon_perl

ja wir sind noch dabei die seite auszubauen das kommt noch alles

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 11:42 von KingTasy

so unsere homepge ist fertig

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 12:31 von KingTasy

so unsere homepge ist fertig

Antwort #16, 15. Januar 2011 um 12:31 von KingTasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)