Wie bekomme ich geld? (AC Wild World)

Ich bin gerade beim 2.Umbau doch ich kriege nicht so viel Geld zusammen wie benötigt wird. Wie kriege ich das Geld schnell zusammen? Bitte schreibt mir!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:00 von tobs2000

7 Antworten

Hast du wi fi? Wenn ja, kann ich di geld geben.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:05 von sternchen23

Pflanze Früchte und Verkaufe sie. Für Früchte die du nicht am anfang hattest bekommst du für einen ganzen Beutel 7500 Srernis.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:08 von Pokechampion98

Zu sternchen23: Keine Ahnung muss irgentwas dafür tun dass ich
wi fi habe?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:57 von tobs2000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke euch beiden!

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:58 von tobs2000

Also wenn dir Unkraut nichts ausmacht habe ich hier einen Tipp :

Schalte oben im Schlafzimmer deine Uhrzeit auf 1.Januar 2000.
Du bekommst nun einen Brief von 'Mama' indem 10.000 Sternis sind.
Dann speicherst du und schaltest deine Uhrzeit auf den 1.Januar2001.
Wieder bekommst du einen solchen Brief.

Mache das 12mal und du hast 120.000 Sternis.^^
Allerdings hast du dann Unkraut,und eventuell ziehen einige Bewohner von dir aus.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 15:59 von NayLinn

Danke NayLinn, vielen Dank :-)

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:59 von tobs2000

Kein Problem.^^

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 15:06 von NayLinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)