Bühnenschlacht (Brütal Legend)

hi leute!

also ich bin ja echt ein geduldiger spieler und werfe die flinte nicht so schnell ins korn, aber die aktuelle bühnenschlacht raubt mir gerade meine nerven.
und zwar ist es die, nachdem man den sumpf durchquert hat und in den trockeneis-minen eine bühnenschlacht gegen ophelia führen muss...
sobald ich zum nächstbesten fan-geysir marschiere und diesen attackiere, kommen die ersten emo-truppen von ophelia zu meiner stage und beginnen diese zu attackieren. meine heer schwindet immer mehr und ophelias truppen scheinen nie zu enden... ich hab nicht mal einen weiteren geysir erobern können - nur die beiden die direkt neben der bühne sind... ich raste bald aus! :)))

hat irgend jemand einen tipp für mich? wie kann ich diese drecks schlacht möglichst nerven schonend gewinnen?! sollte ich vielleicht erstmal so richtig viele truppen horten?!?!
ich check auch irgendwie nicht, wie ich truppen splitten kann... soll ja gehen - aber sobald ich dann einen "steuerkreuz-befehl" gebe, marschieren auf einmal alle truppen los... aaaarght!

tipps... bitte... sendet mir tipps! :D
vielen dank schon mal im voraus!

heavy metal'ige grüße!
bolan

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:14 von bolan

1 Antwort

Erobere einen Geysir & lass unbedingt dort ein paar Truppen stehen. Du kannst ja eine Sammelflagge beim nächsten Geysir platzieren, dann bleiben die anderen Truppen dort.
Ansonsten kannst du Dreieck gedrückt halten, um bestimmten Truppen Befehle zu erteilen.
Wichtig ist nur, dass die vordersten Geysire geschützt sind & du Ophelia oft plättest. Zudem solltest du alle Solos möglichst schnell freischalten, da einige dir immense Vorteile verschaffen.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 18:10 von Mohinder

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)