Alle Waffen weg (BF Bad Company 2)

Joa , guten Tag lieber zocker ^^

Also , ich hab son Problem (nicht nur ich) , ich bin Rang 23 , alle Waffen freigeschaltet und ich bekam eine Meldung dass ich auf Grund meiner letzten Leistungen von neu anfangen muss und , tjoa jetzt sind meine Waffen weg und kommen einfach nicht wieder , aber wenn ich in "Waffen und Gadgets" gucke und "Statistik" ist noch ALLES vorhanden , aber wenn ich auf einen Server gehe hab ich nur die Anfangswaffen.

Hab gehört ist jetzt bei mehreren So wegen den Waffen , ABER , ich bin mir ziemlich unsicher , weil ich ja diese eine Benachrichtigung bekommen habe als ich auf meine Statistik ging , dass ich auf grund meiner letzten Leistungen neu Anfangen muss. o.O

Pls um Antwort wer diese Nachricht noch bekommen hat / auch das Problem mit den Waffen hat und/oder weiß wann und ob das gefixxt wird.

WEIL AUF PC IST DAS NICHT !

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:26 von Bakara

3 Antworten

ist die nachricht:auf grund deiner usw..!ist die so dagestanden,wie wenn da steht;du wurdest aus dem spiel geworfen?wie lange ist das schon?

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:26 von 12345paul

Hallo
Es könnte schon sein das alle waffen ferschwunden sind, vieleicht ist das ja ähnlich wie bei einem prestige modus von zb cod.
Keine ahnung ich binn jezt 22 und mir fehlt noch eine Waffe werde mich also hüten die Freizuschalten.
Grüsse

keks

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 22:15 von keks15693

Ich habe oft das Problem, dass meine Waffen und mein Rang verschwunden sind ohne das da irgendwas steht ( is wohl irgendein Spielfehler) aber wenn ichs dann 2 Stunden später noch ma probiere( also noch ma den Online Modus starte) sind alle Waffen und Gadjets wieder da

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 00:04 von bigbringer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)