mal ein paar fragen und so :) (Demon's Souls)

also erstens...ist das schlimm das ich diesen ritter bei 1-1 diesen ostrava ritter oda so gekillt hab?...zweitens wen man den killt bekommt man ja den schlüssel zu dem mausoleom und da is ja ein feind und ich wollt fragen was man fürn level braucht um den zu killen?...und was bekommt man dann?
drittens hat wer von euch bock mal zusammen zu zocken? mein psn id ist ZeRo_CaSh...wär cool mal zusammen zu zocken :)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:38 von MaDaRa_Uchiha17

6 Antworten

alles klar danke :) ja soul arrow hab ich ich hab den auch ma was abgezogen aba ich hatte auch keinen bock den jetzt ne stunde damit abzuballern ich wusste ja net das ich den nur 25% schaden muss also werd ich das ma machen danke:)

ja gut ich will die auch dunkler machen die worldtendenz denn so lassen die gegner halt mehr seelen da

und ist die waffe gut? weißte ungefähr was die fürn wert hat weil meine is schon einigermaßen stark die hat schon 238 stärke?

ja nachher wen ich on geh nehm ich dich ma an und dann zocken wir ma ne runde

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:05 von MaDaRa_Uchiha17

Ein hoher stärke wert heißt nicht unbedingt das die Waffe gut ist.
Das Demonbrandt hat einen Schdenswert von 130 und einen Magiewert von 110, man kann es aber nicht weiter aufwerten.
Wenn man das Spiel durchspielt, bekommt man das Soulbrandt und kann es mit dem Demonbrandt zu einer Waffe (das Northern Regalia) mit einem Schaden von 135 und einem Magieschaden von 135 zusammen schmieden lassen. Was aber erst ab NG+, im Stofangtunnel, hergestellt werden kann.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:12 von 16BitMonster

aso ok danke...und weißte zufällig was die stärkste waffe ist? würd mich ma interessieren:)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:20 von MaDaRa_Uchiha17

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ich hätte auch noch mal eine frage dazu auch wenn die posts hier schon ewigkeiten her sind: Wo ist dieser stofangtunnel und wie stelle ich das northern regalia her?

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 14:23 von Marius19928

Mit "stofangtunnel" meinte ich den Stonefang tunnel, also Blacksmith Ed. Wenn du mit dem Soulbrandt, Demonbrandt und der False Kings Demon Soul zu ihm gehst, kann er dir aus ihnen das Northern Regalia machen.

Leider kenne ich die deutschen Namen nicht, aber der Stonefang Tunnel ist der 2. Archstone im Nexus. Blacksmith Ed ist der Schmied dort. Und die False Kings Demon Soul solltest du vom Boss Old King Allant/False King (letzter Boss im ersten Archstone) bekommen.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 15:27 von 16BitMonster

Ah super danke für die schnelle hilfe! Den schmied habe ich doch noch ganz gut in erinnerung :)
Dann werde ich mir mal angucken was er mir so bieten kann wenn ich ihm die zwei waffen zum umschmieden gebe

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 17:12 von Marius19928

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)