Flughafen?!HELFT MIR BIITEE! (MySims)

Auf der Insel (wo es auch die Villa gibt) gibt es einen Flughafen,der ist aber immer gespert ich komme nicht weiter im Spiel und weiß nit ob es der nächste Schritt ist,ihn irgendwie zu öffnen...HELFT MIR BIITEE!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:55 von Aliena01

4 Antworten

Heey ich habe schon lange das spiel durch ich glaube du musst erst mal weiter spielen aber sprich ein paar leute in der stadt (INSEL) an.Und ihrgentwan steht dort ein man am flughafen den musst du dan ansprechen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 15:20 von Jana101

man muss glaube das letzte sternlevel erreichen

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:59 von dinchen128

hey bin im fünften sternlevel wie komm ich in den sechsten

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:31 von stanzeliese

Wenn du das 5. Level erreicht hast, sagt Helene zu dir, das auf dem Flughafen jemand einen Unfall mit seinen Flugzeug gemacht hat. Du gehst einfacht hin und Sprichst den Mann namens 'Martin' an. Dann musst du ein Paar Tage warten, bis er das Minigame 'Fallschirmspringen' eröffnet. Weiter bin ich zurzeit auch noch nicht.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 15:37 von Mizuki_Calmness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)