Quests (MH Freedom Unite)

ich hab da mal ne frage=) ich habe bis jetzt fast nur q bei der dorfchefin gemacht, und binn jetzt soweitz das ich den tigrex killen soll... nun hab ichs paar mal probiert und bin immerwieder kläglich gescheitert ...ich überlege nun ob ich nicht erstmal in der gilde die q machen sollte oder denkt ihr das is ne schlechte idee? ich weiß einfach nich was ich tun soll...geht ja auch aufs geld mit den tigrex versuchen...
außerdem würde ich gern wissen ob und wie das mit dem online spielen geht,denn ich hab nen kumpel der aber zuweit wegwohnt um mal eben vorbeizukommen um zu helfen...

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:56 von SVW1899

4 Antworten

Online Spielen geht mit X-Link Kai, ich versuchst auch gerad irgendwie zu bekommen, glaube aber man muss sich aber was dazu kaufen :/

Zu Tigrex -> Alter guckt bitte doch einfach mal bei Tipps + Cheats!

Hier der Link zu Tigrex -> /psp/monster-hunter-fr...

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:00 von Milian75

Ist sehr schwer aber versuchs mit Eifriges Hackebeil, nimm genug tränke (und Megatränke) mit, Schockfalle, Fallengerätx2, Maxitrank u. Uralter trank (Wenn du nicht weißt wie die gehen kuck auf der Kombi Liste hier auf Spieletipps), Kraftammulett u. Panzerammulett (Wenn du schon hast),Heißgetränkx5, Gebratenes Steak, Wetzstein, Genprey-Reiszahnx2 und Fallengerät x2.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:16 von NeosMen

hat sich erledigt ich abs geschafft=D zähes bürschchen^^aber danke^^

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:25 von SVW1899

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm am besten nur schockfallen, (mega)tränke, wetzsteine
der rest is in der box
waffe:am besten ls oder schwert
eifriges hackbeil oder wolfs klinge
rüssi: Blango
viel spass

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:30 von rajangkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)