aller letzter gegner welt 5 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi ich hab den barbaros besiegt ( den mit den 5 kettengliedern)
nun brauche ich von euch gute karten die ich einsetzen kann gegen den wächter denn ich muss 5 mal hintereinander gegen ihn duellieren
könnt ihr mir gute karten nennen mit denen es nicht so schwer werden müsste , wie stark müssen meine monster im voraus schon sein sind biss jetzt zwischen 1700atk un 1900atk also nur die 4 lev.
und hab noch stärkere schwartzer magier unso
also könnt ihr mir gute karten nenne
danke

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 15:12 von bo_Ringer55

6 Antworten

ich hab den mid dem deck besiegt des es unter tipps und tricks. deckliste. deck gegen wächter nummer 5. musst ma suchn des is echt gut. hab den nur durch kartentod un einmal mit exodia besiegt.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 15:16 von XxKIZxX

Nimm ein Makro Deck mit Seelnübernahme mit Dem Deck wird einfach.^^

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 15:17 von One-Piece-08

oder bau dir ein deck mit vielen starken lv 4 monstern (kettensägeninsekt) und maske der beschänkung. dadurch konterst du ganz leicht ihr letztes und das monarchen deck aus.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 15:50 von Secor

Ja für das MOnarchen deck ist das wichtig.

Schön das man weider was von dir hört Secor^^

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 16:32 von One-Piece-08

aber unter tipps und tricks steht nun leider ein anderes Exodia Deck das leider nicht so gut ist wie das erste.

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 17:54 von NDS_Freak

mit kraft der margie und gemeinsam sind wir stark geht es auch sehr scnell , wenn du damit deine starken lv. 4 monster ausrüstest

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 12:06 von kNipUsEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)