C...o...r...v...u...s Hiiiiilllllfffffeeeee (Dragon Quest 9)

Ich bin so bekloppt und kann nicht mal Corvus besiegen mein Team ist super aber noch ne niederlage kann ich nicht verkraften ich warte auf eure antworten bevor ich wieder gegen Ihn kämpfe

Barde 54 Wunderschwert
Kampfk. 49 Hammer-Handbohrer
Kampfk. 49 Hibiskralle oder wie das heißt
Kampfk. 47 Handbohrer

Und ich werde mein Team nicht Umstellen falls ihr das sagen wollt.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 15:08 von WerWolf11

22 Antworten

Wenn du es nocht umstellst, wirst du auch aif Level 60 noch Probleme haben, aber du bist einfach zu stur, sieh doch einfach ein, dass du so keine Chance hast

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:12 von Larxene97

auch wen du level 70 oder auch 80 bist schaffst du das auch nicht du brauchst ein preister und ein paladin nur so kannst du ihn besiegen mit diesem team hast du kenie chace gegen ihn

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:17 von gelöschter User

ich will ja nicht gemein sein aba den hauptchara barde zu lassen ist keiner sher gute iderr ô_o dazu 3 kampfkünsstlern ist meiner meinung nach doch iwie langweilig xD
das wird zwar mühselig anfangen die berufe zu ändern aba mit meim tema hab icsh geschafft und de warn alle unter lvl 38^^
ich würd dir dazu nen gladiator und nen wiesen/preister empfehlen ;D

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:22 von shuro

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Man ich wechsel mein team nicht weil 1.mein team gut ist.2.weil wir schon soweit gekommen sind.Und wieso sollte ich mein team umstellen da müsste ich von vorne an trainieren.Nagut vielleicht ist ja mein team schrott aber ich werde noch ohne umstellen siegen und wer wird sein der zuletzt lacht na ich

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:23 von WerWolf11

wer zuletzt lacht denkt zu langsam... Naja, wenn du dir deinen Spielspass versauen willst, behalte das Team eben, wir alle wolln dir nur helfen

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 15:30 von Larxene97

leute beantwortet die fragn von WerWolf11 einfach nicht,er ist zu stur um einzusehen,dass er so nicht gewinnt
wenn du gute taktik hast und NICHT alles auf waffen geskillt hättest dann würdest du gewinnnen,da du aber beides nicht hast kannst du noch lang warten

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:39 von Elite_Killer

ey werwolf du regst mich sooooooooooooooooooo auf ey änder dein team oder dein leben hat keinen sinn mehr

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 15:42 von Gamehelper99

oder hör gleich auf zu spielen...

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 15:45 von Elite_Killer

wieso stellst du dan immer überhaupt die frage hilft mir wie besiegt man courvous 2 wir wolln dir doch nur helfen aber du bist zu stur um dein team umzustellen so wirst du ihn nie besiegen können

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 16:42 von gelöschter User

Also, Ich hab auch nen Barden Lvl 40 gehabt und hab ihn zum Schwertmagier gemacht. KEIN PROBLEM ODER?
Nach 3 Tagen hatte ich ihn auf Lvl 31.! Ist doch egal, auch wenn sie so gut sind, ohne Heiler, schaffst du das nich ( Heiler sind Priester und Weise) Und Ich denke dein Team wär sogar stärker gewesen wären alle Priester...

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 19:28 von Hyuuga_Style

gamehelper99, der Spruch war gut ^^
an werwolf11 stell dein team um ( woll´t ich auch nich machen aber es hat was gebracht =) ) ^^

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 20:20 von Drakeheart

das hab ich schon einmal kapiert aber ich will nur corvus2 besiegen mit meinen jetzigen team ihr könnt mir auch klauen empfehlen oder schwerter die icjh tragen kann sonst müsste ich von vorne an trainieren und ich hab schon ein waldleufer so level 15 oder 16 soll ich den wieder in mein team machen und falls ihr s nicht wisst ich bin ein mädchen das mach ich aber nur team umstellug damit ihr nicht mehr sagt mein team ist schrott das hab ich schon mehr als zehn mal gehört

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 09:57 von WerWolf11

Was ist daran so schlimm, das Team noch mal hoch zu ziehen?
Du hast bestimmt schon etwas von Metallschleimen gehört, oder? Durch die hab ich mein TEam in ca. 2 Tagen auf Level 40 geschafft, das ist besser als wenn ich ewig gegen den selben Gegner verlier ._.

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 10:06 von Larxene97

ich weiß kenne ich schon habe mindestens 1000 gekillt

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 12:51 von WerWolf11

JUNGEEEEE WENN DU NET UMSTELLST DANN LOOST DU IMMER UND IMMERWIEDER SIEHS EIN MIT NEM WEISEN GEWINNST DU LOCKER AUF LVL78 KANN DER MAGIEEXPLOSION MACHEN DES ZIEHT 1499 UND DER BOB IS WEG(also nach 3mal magieexplosionxD) ODER DU MACHST DIR N HYPERNOVASCHWERT UND DEINEN ANDEREN CHARACTERN MACHSTE AUCH N RICHTIG GUTES EQ AN SONSTEN SEH ICH FÜR DICH SCHWARZ IM ERNST

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 14:13 von ProGame999

Unter super verstehe ich was anderes...
E I N F Ä L T I G

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 22:03 von Zekrom_LvX

@ProGame999 sie ist ein mädchen,nicht jungeeeee
skill einfach bei jedem das unterste talent vom paladin und sich selbst dann stirbst du wenigstens nicht so schnell

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 22:14 von Elite_Killer

Was sollen wir dir eigentlich antworten?
Ich meine, welche FRAGE hattest du eigentlich?!

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 23:02 von Zekrom_LvX

sie will wissen was sie machen soll,strategien

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 23:22 von Elite_Killer

Bei dem Team kann ich keine Taktik sagen.
Tut mir Leid.

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 23:43 von Zekrom_LvX

Also ich hab angefangen mit corvus ist eine harte nummer aber da nimand mein frage richtig beantwortet hat hab ich noch eine fragen gemacht aber was ich wissen will genau Elite_Killer
ich brauche eine strategie oder könnt ihr mir sagen wie viel lp
Corvus 2 hat er istz der stärkste ich glaube er hat über 4000
bin mir aber nicht sicher

Antwort #21, 06. Januar 2011 um 10:13 von WerWolf11

4800lp,mach am besten bei deinen KKs fokus auf 16,dann können dir konzentriern
dann mit den KKs konzentration bis 20/50,barde macht aufputscher auf deinen besten
dann alle tigerkralle,barde heilt wenn nötig
am besten du hast yggdrasil tau dabei

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 12:29 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)