Wann gehen die Fraun im Trophängarten links und rechts weg? (Pokemon Perl)

Erstens das und 2.Wie bekommt man Porygon?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 15:19 von ehtking

11 Antworten

1. Die gehen ned weg
2. Im trophäengarten

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 15:32 von Sheogorath

Aber wie?

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 15:35 von ehtking

Du musst den besitzer ansprechen und jedesmal wenn er fragt ob es dich neidisch macht musst du ja antworten dann sagt er dir ein pokemon das du jetzt im garten finden kannst. Es ist aber nicht nutr Porygon sondern auch viele andere. Bevor du mit ihm redest solltest du speichern und wenn er nich das richtige pokemon gesagt hat dann schaltest du einfach aus und ein

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 15:43 von Sheogorath

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ok vielen dank aber bitte beantworte noch die andere frage von mir.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 15:45 von ehtking

Die gehen NICHT weg egal was du tust

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 15:47 von Sheogorath

Ich weiß ich meine meine neuen Fragen.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 15:48 von ehtking

Um die themen is es nich erlaubt zu reden dat hauen die webmaster immer raus

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 16:02 von Sheogorath

ich habe jetzt ihn aba schon angesprochen,und er hat nur ein...irgentwas^^ gesagt und kein Porygon!

Kann ich es jetzt NIE mehr bekommen?

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 20:57 von HaukeEmanuel12

der sagt jeden tag was neues^^

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 21:43 von Tobutz93

NEIN!




























(ich hatte gestern das ERSTE mal das gemacht!
Und heute hab ich nochmal Probiert (weil ich ENTLICH ein Porygon haben wollte,damit ich es in Porygon2 und dann in PorygonZ entwickeln kann) aba da hat er nur gesagt:
...ust wirklich war,es gibt ein Süsses Maril,wilklich
oda so enlich!)



























HILFE

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 23:18 von HaukeEmanuel12

Genau das gleiche Problem hab ich auch! Hat jem. schon ne antwort dadrauf?

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 23:35 von Freches_Vulpix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)