frage.. ? (Blazblue - Continuum Shift)

Wie kann mann die Super attacke machen von Blazblue ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 15:36 von gelöschter User

3 Antworten

Welche Superattacke meinst du denn?Es gibt einmal die Astral attacke und einmal den Distortion drive, Für die Astralattacke muss deine driveleiste ( die unten am bildschirm) komplett aufgefüllt seien.Danach hängt es von der jeweiligen Figur ab wie die Attacke ausgeführt wird.Wenn du den Anfänger-modus benutzt musst du dabei dann aber nur R2 drücken und die attacke wird ausgeführt. Bei der Distortion Attacke muss deine Drive-leiste nur bis zur hälfte gefüllt seien. Dann ist es wie bei der Astral attacke,kommt auf die figur an oder wie gesagt im anfängermodus R2 drücken.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 10:27 von judaicyrus

Beim Astral musst du auch noch beachten, dass dein Gegner 35% HP oder weniger hat. Du brauchst halt noch 100% Heat und ein Break Burst musst du auch besitzen. Das sind die Symbole die unterhalb der Figuren zu sehen ist. Davon hast du zwei Stück. Das erste kannst jederzeit benutzen, aber für den zweiten musst du einmal verlieren. Und es ist nicht mehr so wie CT dass man die letze Runde braucht, sondern die letzte Runde von dir selbst. Also heist drei Runden, davon hasst du schon zwei gewonnen und kannst jetzt den Astral nutzen. Wenn der fehlschlägt, hast du ja auch den zweiten Burst. So benutzt man den Astral.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:35 von emtytrash

achja sorry das ich das vergessen habe XD , passiert mir sonst nie

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:37 von judaicyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift spieletipps meint: Trotz marginaler Neuerungen: BlazBlue ist und bleibt der Referenzprügler für 2D-Beat'em-Up-Begeisterte und mutige Neueinsteiger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Continuum Shift (Übersicht)