Hilfe! (Modern Warfare 2)

Heute bin ich in einem Tag gleich in zwei Hacklobbys geraten, habs zu spät gemerkt und bin nach 1min rausgegangen.

Problem:

Ich habe einen gelben Online-Namen und Fehlerhafte Übertragung meiner Stimme vom Headset.


Gibt es eine Lösung?
Danke vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 15:38 von timgo

15 Antworten

passiert mir auch öfters. ich spiele trotzdem weiter. ein paar kills sind es auch. wie meinst du das mit dem gelben nahmen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:50 von Lexx_1983

Dein name ist normalerweise wenn du ihn in einer lobby siehst weiß, meiner ist gelb und hat ne andre schriftart

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:57 von timgo

Beim MW2? Kauf dir das Black Ops das ist der Hammer. Keine s... Herzschlagsensoren. Und anderen übertriebenen schnick schnak

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:01 von Lexx_1983

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja dafür scheiss hosts, verdammt hässliche waffen, viel zu kleine maps, und noch mehr camper und restlichen abschaum

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:15 von biermann26

Gleich beschissener host wie beim MW2. camper sind überall und bei jedem egoshooter. aber waffen, aufsätze und ausrüstungen sind dafür da dass man sie auch hernimmt. ob sniper, granatwerfer usw...

ist ein kriegsspiel und da giebt es halt mal scharfschützen. wäre komisch wenn es nicht so ist. und wegen den waffen. was willst du rosane mit hellblauen herzen oder was.

ist nicht das MW2 mit zukunfts Waffen wass es nicht mal in 100.000 jahre giebt zb. HSS rote(FEIND) und grüne (FREUND) punkte ja wo giebs denn sowas.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 16:26 von Lexx_1983

wie alt bist du eigendlich. kann man da nicht mal die meinung sagen lern mal im leben klar zu kommen und schau das erwachsen wirst. du kind

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 16:48 von Lexx_1983

das problem mit deinem gelben namen ist KEIN Problem das is ne infection die der Host gegeben hat du solltest dich eig. freuen weil das nich viele haben und morgen ist er weg oder wenn du symstem ausschaltest

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 16:50 von Metin2Sura

also rosa waffen oder so meinte ich eigentlich nicht, nur wenn man sich waffen wie die uzi anschaut dann muss ich sagen das MW2 100x besser is, und nochmal zum...
ich gehe jede wette ein das jeder dritte gamer der schon MW2 und Dreck Ops gespielt hat sagt das MW2 bessere hosts hat

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 16:54 von biermann26

Das mit dem host ist nicht so schlimm wie jeder sagt. komme aus österreich und hab immer volle verbindun. wenn ich in einer lobby bin dann solange bis ich selber aussteige. habe heute ca 3 stunden gespielt und ich hatte keine probleme. ist euer nat offen und beim modem die ip der ps angegeben.

habe nur probleme wenn ich mit 3 oder mehr kumpels spiele und eine lobby suche. max 3x dann geht es auch.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 17:02 von Lexx_1983

hi
ich habe öfter probleme bei mw2 als bei blops
also ich persönlich zocke lieber blops

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 19:11 von Suna

ich hab aufgehört mit black ops weilich des spiel kacke zocke jetzt wieder mw2

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 11:32 von TOMMiiii_xx

das mache ich auch

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 14:38 von biermann26

mein cousa hat auch black ops un zokt auch nurnoch mw 2 ich kauf mir des drek ops garnet erst habs bei ihm ma gezokt und des is meiner meinung nach geldverschwendung. des einzige gute is die einigermasen besser gelungene story

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 21:36 von jeffmysterio96

und der emblem editor find ich echt gelungen, is dann aber au das einzige

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 14:02 von biermann26

Black ops und MW2 sind zwei veschiedene Spiele ich finde beide gut aber bei black ops hatte ich mehr probleme beim host

Ich finde mw2 besser: die waffen( ohne granatenwerfer, thermal und herzschlagsensoren), maps, sniper-maps, und dass man nicht so schnell stirbt

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 18:33 von timgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)