Wie kann ich cheats benutzen? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich hab mir vor einiger Zeit so ein schummelmodul gekauft (von action replay) und hab da auch schon den cheat für max. geld eingegeben, aber ich kann ihn irgendwie nicht benutzen und wenn ich select drücke, dann änert sich die karte, und im inventar werden dann nur die sachen sortiert... kann mir jemand sagen, was ich machen muss? Bitte...
Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 15:44 von Traumstar111

8 Antworten

ich hab diesen Geld-Cheat noch nie benutzt, hast du ihn vielleicht falsch eingegeben oder hast du den benutzt, der was drauf ist wenn du die Codes aus dem Internet lädst?

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:47 von Kokuyo

ich habe den genommen, der auf der seite steht von A.R.
also und ich habe alle drei zeilen auf einmal eingegeben...

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:57 von Traumstar111

versuch den hier, ist von Lennie und der funktioniert:

Endloses Geld: 020DC11C 3B9AC9FF

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:28 von Kokuyo

hab ich auch schon, nur wann muss ich select drücken?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:38 von Traumstar111

den brauchst du nur nach dem Aufdrehen aktivieren, dann hast du das Geld automatisch schon

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 17:31 von Kokuyo

was für aufdrehen? (sry aber ich kapiers echt nicht... ;) )

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:49 von Traumstar111

du steckst das Game ins Action Replay, dann gibts du das in deinen DS. wenn du den dann aufdrehst läuft mal die Codeliste mit den Games die drauf sind durch, dann (falls das Spiel nicht gefunden wird) musst dus suchen und anklicken. dann kommst du in die Cheat auswahl, dort markierst du die Cheats die du verwenden willst und startest das Game. und das wars auch schon.^^

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 19:07 von Kokuyo

achso... danke :D jetzt funkionierts ;)

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:24 von Traumstar111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)