Ich wieder... (Rune Factory 2)

Ich habe jetzt des Mammut oder des Vieh halt besiegt, weiß aber nicht wie es weiter geht. Bei Barret war ich auch schon, aber ich finde im Trieste Wald nichts, was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 15:57 von Xblaster_Freestyler__GoE_

8 Antworten

such weiter..
vilt ist es nachtaktiv..?!

ich kann dir leider auch nich weiterhelfen..=/

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:12 von Baras

Geh mal im Wald alles gerade hoch. Bis es nicht mehr geht dort müßte noch der Terror-Tree sein. Nach dem Gräserpfad gerade weiter.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:03 von MaTaRoLa

Ich hab auch schon daran gedacht, dass es nachtaktiv ist, aber ich war auch scho um PM 9:00 Nachts dort und da war nichts.


Ich versuchs einfach mal weiter, aber danke trotzdem für die Hilfen

Aber danke

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:35 von Xblaster_Freestyler__GoE_

Was fehlt dir eigentlich genau?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 09:20 von MaTaRoLa

Des geht egt gar nich. du musst die monster doch in der reihenfolge besiegen. horrortree dingsda, riesenschnecke, eidechse, mammut. war bei mir jedenfalls so. war ich bei nem gebiet zu früh stand da: suche diese höhle später auf. komisch...

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 04:58 von suri_sasukefan

hab ich ja, aber normal müsste es dort noch eins geben, einen 2 horrorbaum oder so, hab ich bei meinem Freund gesehen

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 17:20 von Xblaster_Freestyler__GoE_

hab ich ja, aber normal müsste es dort noch eins geben, einen 2 horrorbaum oder so, hab ich bei meinem Freund gesehen

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 17:20 von Xblaster_Freestyler__GoE_

hab ich ja, aber normal müsste es dort noch eins geben, einen 2 horrorbaum oder so, hab ich bei meinem Freund gesehen

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 17:20 von Xblaster_Freestyler__GoE_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)