Problem mit dem img tool 2.0 (BITTE SCHNELL ANTWORTEN) (GTA San Andreas)

ich hab ein problem mit denm img tool 2.0.



ich weiß nicht was ich falsch mache.


ich mache es so wies inder anletung steht aber ich krige das trotzdem nicht hin.ich mache es wirklich genauso wie beschriben aber nix.



1.ich downlode mir ein auto.
2.entpacke das dann auch.
3.ich starte den img tool 2.0
4.gehe auf File dann auf open dann gta3img.
5.gehe auf find.
6.?... :-( große leere


könnt ihr mir bitte helfen

wens ginge bitte genau.

danke im Forfält

Bitte nicht auf rechtschreibung achten!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:02 von StantPassant155

5 Antworten

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:15 von 14maxiking

danke man jetzt weiß ich wie man die autos insallirt mit dem img tool danke man

aber die txd datei geht nicht man das blöd

warum geht die nich

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:37 von StantPassant155

Wie die geht nicht? Beschreib genauer.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:56 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich habe ales ausprobirt was ich weiß und ales für nicht,s und später stande da das die nicht mit win32 kompatibel ist!

ums kurz zu machen die datei geht nicht!

die kann ich nicht mit win. nutzen.


ihr noch mal was da stande

C:/Desktop/xxxxmods/Buffalo.txd/ist keine zulässige win32 anwendung

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:35 von StantPassant155

hi ich habe ein Problem mit dem img tool.
ich kann es benutzen und habe auch schon sachen eingefückt aber wenn ich etwas löchen will dan löcht er es garnicht und ich wei nicht warum er es net löcht will z.b eine txd löchen aber passirt nix es bleibt noch das pls help me :D

Antwort #5, 18. März 2012 um 14:53 von lev123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)