Textur bei Gebäuden (LWS 2011)

Ich bau gerade an meiner map. Ich hab mir so´n paar gebäude gedownloadet. Das Problem bei diesen ist dass sie immer weiß sind. kann mir einenr sagen wie die farbe bekommen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:03 von hawhaw

1 Antwort

Entpack das gebeude und tu den ordner den du dann erhälst in den maps ordner und importire das objekt dann aus diesem ordner
hintergrund ist,dass der giants editor keine bilder aus archiven (zip, rar) laden kann, da die skins (farbe der objekte) aber über bild datein geladen werden wird das objekt dann einfach weiss dasgestelt (ohne oder mit zu wenig licht siht das dan grau aus)
ebenso trit das problem auf, wenn der in der i3d datei gespeicherte pfad, zu den skins, nicht stimt, deshalb solten die bilder/skins immer im mapsordner, der übersicht zu libe in einem eigenen ordner, mehrere ordner gehen auch, sein und die objekte, solten auch aus diesen ordnern importirt werden, da sich durch das imoptiren automatisch er richtige pfad einstelt(kann man auch manuell verändern)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:49 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)