Wie vergrault man Einwohner ? (AC Wild World)

Hallöchen .
Ich hab eine neue Einwohnerin, sie heißt Jenny, und ich hasse sie . (:bb) Wie bekomme Ich sie ganz schnell weg ? Ich hätte nämlich auch gerne Leonardo in meiner Stadt .Danke schonmal im Vorraus .

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:05 von gelöschter User

2 Antworten

entweder du schlägst sie mit dem kescher und schubst sie, öffnest briefe&pakete, die du für sie zustellen solltest, lädst sie ein, kommst aber nicht und schickst ihr leere briefe,
oder du ignorierst sie einfach. das ist wohl die bessere methode.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 16:10 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich selbst habe meine Einwohner auch nur so lange lieb bis ich n foto von denen hab :D die dann aus der Stadt rauszuärgern is mega lustig! Du kannst sie mit dem Kescher hauen (dreimal bis sie dich anmotzen) sie rumschubsen (nach n paar metern drehen sie sich zu dir um und motzen dihc an :)) abgesehen von diesen Sachen solltest du sie wohl am besten ignorieren. Manche Bewohner gehen auhc nicht, weil sie sich auch mit den anderen Bewohnern oft unterhalten. Wenn du siehst, dass sich Jenny mit jemand anders unterhält, lauf einfach mitten durch! So wird die Unterhaltung gebrochen, es sei denn die beiden reden schon länger mitenader ! :D
MaryLou44

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 12:43 von MaryLou44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)