Zellentrakt, Aqua im Tiefen Weltraum (KH Birth by Sleep)

Das alte verschrumpelte Ding, das sich Ratspräsidentin nennt, will dass ich zum Zellentrakt gehe und dort die Monster auslösche.
Ich habe aber keine Ahnung wo das ist, also könnte mir das bitte jemand sagen? xD

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:19 von Heartfilia

4 Antworten

LOL wegen deiner Formulierung XDD

Vom Kontrollraum aus nach rechts, immer weiter geradeaus, wieder rechts in den nächsten Raum.

Wenn du das noch nicht gemacht hast: Weiter durch die Tür nach draußen wirst einen "Bosskampf" gegen die Unversed auf deinem Keyblade Glider bestreiten. Danach kommst du wieder im vorherigen Raum an.

Wieder die Unversed besiegen und in der Mitte den Transporter aktivieren. Dann weiter laufen und du komnst an.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 16:56 von Sherry-san

Ah, okay, danke ^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:16 von Heartfilia

Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt, nur leider keine brauchbaren Antworten bekommen...
Das heißt, nachdem ich die Unversierten mit meinem Raumschiffdingens besiegt habe muss ich nochmal in den runden Raum und dort alle besiegen? Weil ich an der Stelle gerade irgendwie festhänge... ^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:14 von Kino

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Genau, und dann in die Mitte gehen und den Transporter benutzen.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:52 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)