Waffe... bitte um schnelle antwort (Black Ops)

Hi leute suce eine gute waffe ab LV. 15 hab FAMAS aber ich muss immer sher oft feuern bis einer stirbt da sind die anderen immer schneller. Aber die haben komischer weise die gleiche waffe ? Kann jmd helfen ? thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:34 von 10_wii_10

11 Antworten

Die Famas reicht aus, is sogar eig, einer der besten Waffen. Mach ma das Rotpunktvisier rauf falls du es noch nich hast, und dann ziel am besten einfach nur in Kopfnähe (also Oberkörper) und ya dann müssten die eig sehr schnell verrecken.. also kommt drauf an wie du triffst..ach benutz am besten als Extra 2 dann "Ruhige Hand" so kannstu besser treffen... viel glück ;)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:06 von KumoKillerbee

oder nim als aufsatz schnellfeuer.
denn gehen sie schneller down;)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:05 von mario111

famas gibts kein schnellfeuer..

nimm ak74 u oder halt famas ich bin prestige 3 und spiele mehr famas als commando oder so. ich zock mit l96a1 agogscopen :D

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nehm aku hab da schon über 15000 kills mit der ;) einfach nur die beste waffe.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:22 von Waffen-Experte

neimer meinung nach ist die beste ak 47 mit erw. magazines

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 12:39 von mario111

welches prestige / lvl bist du ?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 12:46 von Waffen-Experte

noch ein level von 1.prestig.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 15:37 von mario111

Also meiner meinung nach ist die Famas ne recht gute waffe, du solltest versuchen dir ein Rotpunkt oder Reflexvisier zu kaufen oder halt über Kimme/ Korn zielen, so werden deine Schüsse genauer und du sparst muni , falls es dir egal ist, mach doch einfach Plünderer rein ;-) vllt solltest du zusätzlich ruhige Hand reinmachen, damit du aus der Hüfte präziser triffst ^^

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 08:25 von gelöschter User

@10-wii-10:
zielste denn immer wenn du einen sihst oder schisste aus der hüfte?
weil wenn du zielst,dauert es etwas länger als wenn du
zielst

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 11:38 von mario111

Eigentlich immer mit der Hüfte

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 22:14 von 10_wii_10

dann kann ich nicht helfen

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 17:52 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)