merkwürdige Rüstung (Mount & Blade - Warband)

Wollt fragen wo in Tihr die Truhe ist hab Tihr schon zich tausendmal komplett durchsucht jedes Eck?

muss vielleicht ne bestimmte Zeitspanne zwischen sein weil die in Rivacheg hab ich gleich gefunden, als ich aber dann danach in thir gesucht hab NIX!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:36 von 7Ahille

6 Antworten

das is bei mir auch so hab in tihr bísher nichts gefunden
und in rivacheg war es einfach sie zu finden

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 16:44 von T3RR0R

ja ich hab auch schon mit nem anderen Speicher wo ich no nix hatte erst in Tihr gesucht, weil ich mit dem anderen zuerst in Rivacheg gesucht hatte un auch gleich gefunden, aber da hab ich dann in thir auch nix gefunden un ich hab alle Städte außer die swadischen un rohdokischen genau durchsucht, aber au nix.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:25 von 7Ahille

ich sag euch mal ,wo man alle sachen finden kann



Rivacheg(ist klar)

Tihr (geht in den bearbeitungsmodus und macht euch die 3kisten unter chest a b oder c


in Jelkala genau wie in tihr

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:19 von Killerbart

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
was für ein bearbeitungsmodus?
erklär mal genau

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:15 von Bene93

also ganz einfach am anfang wenn du mount and blade startest dann gehste auf konfigurieren dann gehste auf

1.Video
-> machst nen haken bei "im Fenstermodus starten"

2.Erweitert
-> Häkchen bei "Bearbeitungs modus ...



3.startest das game gehst zu den orten die oben stehn (Tihr,Jelkala) und drückst: Strg und E

4.dann suchst du bei der liste die drei chest (a b c) und klickst auf eins dann bewegst du die maus so das du das kästchen siehst und drückst die rechte maustaste .bei den anderen kästchen machste es genau so und schon haste die rüstung


wenn du es immer noch nicht verstanden hast guck dir folgendes video an:

is leider auf englisch aber ich hoffe es hilft

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 10:28 von Killerbart

ok danke

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 11:17 von Bene93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link