das ultimative ding (Oblivion)

Ich bin jetzt bei der diebesgilde, bei der quest das ultimative ding.
ich bin schon durch den kanal gegangen und war auch schon bei diesem alten weg und bin jetzt dort bei diesen drei Statuen und stehe gerade auf auf der blattform ,wo man diesen Rettungspfeil durch dieses loch in der Statue schiesen muss.
Den hab ich geschossen und die Statue drehte sich um, und jetzt?
Ich ahb gelesen die anderen zwei Statuen werden lebendig ist aber nicht so!
WAs soll ich machen?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 15:34 von Lu71

10 Antworten

Wenn der Pfeil trifft hebt sich die statue und dort bei der Statue ist dann die Tür

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 15:59 von NVshadow

also die Statue hat sich umgedreht aber ich sehe keine Tür.
Und stimmt das, das sich die anderen zwei Staruen sich bewegen?Bitte hilft mir weiter!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 16:36 von Lu71

Nein, die anderen Statuen erwachen nicht zum leben!Also du hast dich auf die Druckplatte gestellt, sodass die Statrue sich um 180° dreht ( kriegst dann einen Tagebucheintreg), dann musst du den Rettungspfeil in die statue schießen. dann hebt sich die Statue und unter ihr ist die Tür!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 16:43 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich stehe geradeauf der druckplatte und ich habe den PFeil mit dem Bogen aber wenn ich schiese und der Pfeil trifft tut sich nichts, oder icxh she nicht das ich verschiese, wie sieht man das?

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 17:01 von Lu71

Hallo NVshadow,
der-disser hat mir von eurem Forum erzählt.
Kannst du mir beim anmelden helfen, ich weiß irgendwie nicht wo und wie das geht.

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 17:02 von Fisk

Als Tipp: Ziele auf den Punkt wo die Statue mit ihren Händen das Schwert hält ( Bogen muss voll gespannt sein!) Speicher am besten ab, dann laß los wenn der Pfeil trifft hebt sich die Statue, wenn nicht lade einfach den Spielstand und probiers nomal ( wenn du die zoom fähigkeit als Schütze schon hast ist es leichter!

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 17:22 von NVshadow

danek, ih habs geschaft!

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 17:26 von Lu71

kannst du uns die adresse des Forums nennen?

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 18:18 von Bosmer-

Adresse etc. fürs Forum schick ich euch immer als Persönliche Nachricht, da sonst glöscht wird^^, schaut einfach bei euren E-Mails!

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 18:25 von NVshadow

ok

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 18:51 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)