Blumenzüchtungen (AC Wild World)

Ich habe bei Tipps & Tricks und sonst wo viele verschiedene Anweisungen gelesen - z.B. diese:

FFFFFFF
FBBFBBF
FFFFFFF
FBBFBBF
FFFFFFF

F gleich freies Feld und so weiter... andere sagen das wäre Quatsch...

bitte erklärt mir hier noch einmal wie es einfach am Besten geht. Kann man nicht einfach zwei gleiche Blumen nebeneinander pflanzen und darum die Felder freilassen?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

6 Antworten

doch, so geht das auch. mach einfach ein paar blumen nebeneinander und lass außenrum frei.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 16:55 von _Toadette_

Ist die Chance höher das was wächst wenn ich viele Paare mache?
Zum Beispiel wie in der Variante oben?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 16:57 von gelöschter User

klar. wenn du sagen wir mal 10 paare in der stadt hast, kommt früher eine züchtung irgendwo als bei nur einem paar. aber wenn du geduld hast, bekommst du bei beiden varianten was.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:06 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke...
Dauert das eigendlich im Winter länger als im Sommer?
Wir haben ja (wie du hoffendlich weißt) gerade Winter... und ich habe vor die goldene Gießkanne abzusahnen, jedoch ist meine Umwelt noch nicht perfekt. Angeblich "bräuchten wir noch etwas Grün", und deswegen pflanze ich jetrzt viele (normale) Bäume. Kann ich außer den Bäumchen von Nook auch Geldbäume pflanzen oder zählen die als Obst? Verwelken die Blumen im Winter schneller als im Sommer?
Danke im vorraus

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Die Geldbäume kann man auch Pflanzen die zählen nicht als Obst.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 17:12 von champer

na ja, also völlig hinterm mond lebe ich nicht, also habe ich wohl mitbekommen, dass derzeit strenger winter vorherrscht xD
aber das ist weiter kein problem. du kannst genauso blumen pflanzen und züchten wie im sommer. es ist durchaus möglich, dass sie etwas schneller eingehen, aber nach ein paar tropfen wasser sind sie wieder fit.
ja, du kannst auch geldbäume pflanzen oder einfach bäumchen aus 100str ziehen, die wohl nie geld tragen werden. die zählen auch.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:15 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)