Warum steht mein 'Rekord' nicht in der Bestenliste ? (Black Ops)

Ich hab gestern mit meinen Bruder Splitscreen gezockt und sind bis 25 gekommen . . davor bin ich zu 4 online immer nur bis 22 gekomm oder ganz alleine bis 21.
Aber bei der bestenliste steht immer noch 22 runden zu 4. ? kann ich nur aufsteigen wenn ich mit anderen spiele und mit mein bruder nicht oder was ? wenn ja dann is des echt scheisse.
und was is wenn ich ganz allein spiele sehts auch nicht in der liste oder ? -.-

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:54 von aLba_sTar

6 Antworten

Wenn du alleine spielst steht es sowieso nicht in der Bestenliste da es mindestens 2 Spieler sein müssen.
Aber ich glaube wenn man Splitscreen macht und man ein Rekord macht steht es in der Bestenliste.
Wenn das bei dir nicht stand dann liegt es vllt mal wieder an den Servern von Black Ops.
Aber du kamst ja nur bis 25, kannste schnell wieder toppen.
Bei mir war das auch mal so, ich hatte ein neuen Highscore gemacht und der steht nicht in der Liste nur die Runden die ich dort schaffte wurden gezählt.
Aber ich hätte da ein Grund mich aufzuregen denn ich hatte über 800000 Punkte, aber naja ist halt ein Spiel und wenn man das einmal schaffte, schafft man das auch nochmal.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:06 von liukan

Nur online zählt
offline z.B. einzelspieler oder splitscreen und ich glaub privates match zählen nicht :P

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:54 von pokemon_perl

Privates Match wird auch mitgezählt. Es muss aber, wie gesagt, online passiert sein.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 18:37 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja, man braucht ein NICHT lokalen Spieler damit es in der Bestenliste zählt.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:14 von EliteSniper

was ich sehr scheiße finde...

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 23:48 von boo123

kann man nix tun...

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 00:08 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)