Sandbox2 Texturen Problem WICHTIG (Crysis)

Hallo

Ich habe bereits das ganze Internet nach einer Lösung für mein Problem abgeklappert habe aber immer nur ansätze gefunden.. Sprich es gab viele Foren wo jemand mit dem gleichen Problem war ihm aber nie geantwortet wurde -.- Deshalb hoffe ich das sich das JETZT ENDLICH ÄNDERT !

Also: Wenn ich eine Map erstelle liegt ja auf der ganzen Map ein und die selbe Textur.. Dieses grüne Grass.
Ich möchte meine Map natürlich mit anderen Texturen bepinseln... Also erstelle ich eine neue Text wie z.B Sand. Und TADA es funktioniert Prima.. doch wenn ich jetzt die Map speichere und wieder neu lade dann ist die Farbe der Textur weg.. Das heißt man sieht die Form der Textur also man erkennt das es Sand ist.. aber der ist nicht weiß sondern grün so wie der rest der map.. Das ist mit jeder Textur so :( Ich habe schon alles mögliche versucht.. texturen von crysis maps importiert und und und.. aber immer das selbe.. nach dem speichern ist die farbe weg -.-

Ich hoffe mir hilft jemand!
Weil so macht mappen kein bock!

Dawe :)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:58 von Dawe

3 Antworten

Du wählst im LayerPainte die Textur aus und klickst auf "To Layer".
Auf "File" klicken. "Generate Surface Texture" auswählen.
Auf "OK" klicken. Speichern und neu laden. Die Texturen müssten stimmen.

Dies bei jeder Textur wiederholen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:20 von man-zone

na endlich :)
es klappt! Vielen vielen dank!
Nur eine Frage noch.. muss ich das jetzt nach jedem mal wo ich was "gemalt" habe machen ? Oder nur einmal pro Textur ?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:36 von Dawe

Jetzt hast du mich zum Nachdenken gebracht! Also, ich mach es jedes mal. Probier's doch aus!
mfg

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:43 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)