Bitte Schnell antworten! (LBP)

Hallo,

Ich wollte ein Bomb Surwarviel bauen aber wie kann man an anfang den Checkpoint verschwinden lassen damit mann dass Level erneuert versuchen kann?

ID:Hommela


Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:00 von Aticon

5 Antworten

Guten Tag,
Da ich nicht der gute erklärer bin adde ich dich einfach um dir dann vor Ort zu helfen.Ich meine dann hast du deine ID nicht umsonst preisgegeben =).

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:31 von Imhotep-kun

Imhotep-kun bist dus wirklich? :D wenn ja warum sagste net das de bei spieletipps bist^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:24 von Blackguilmon97

Du musst den nicht verschwinden lassen du musst einfach nur einen Sensor bauen dessen Frequenzbereich den Bereich in dem man durch die Bombem sterben kann abdeckt und das Sensorkabel mit nem Ziel oder nem anderen Checkpoint verbinden wenn man also nun stirbt startest du an dieser anderen Position.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 00:06 von Erebus

Blackguilmon97 ich wusste ja nicht das du bei Spieletipps bist xD und ja ich bins!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:27 von Imhotep-kun

Erebus danke

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 10:44 von Aticon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link