wer kann mir helfen? harvest moon deine tierparade (Harvest Moon - Tierparade)

wo finde ich die grüne glocke und die kristalkugel?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:07 von katerfritz

1 Antwort

Ich hoffe, ich bekomme das alles zusammen. Ist schwer deine Frage zu beantworten ,wenn man nicht weiß, was du schon alles gemacht hast.

Zuerst solltest du zur Horn-Farm gehen, in die Windmühle. Im oberen Stockwerk ist der Sockel zur grünen Glocke.
Dann solltest du mit Hannah sprechen in der Farm. Dann gehst du in den Tom-Tom-Wald und redest mit Karl. Dann gehst du zu Detlef und holst dir den Schlüssel für den Wald.

Dann gehst du tief in den Wald und besuchst die Hexe in ihrem Haus. Danach gehst du zum Zauberer in Harmonika.
Bring ihm die 3 Zutaten und die Story geht weiter.

Ich hoffe, das hilft dir... wie gesagt: es ist schwer zu helfen, wenn man nicht weiß, wo du gerade feststeckst in der Story.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:20 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)