Wie komme ich ins Abendrothhaus? (Fable 3)

Bin abends da und die Geistervilla ist zu sehen, habe die vier komischen Figuren im Pavillon schon zig Mal in alle Richtungen bewegt, aber nichts passiert. Danke schon mal für Antwort.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:13 von Spielemutti

3 Antworten

Musst am Tag hin dir notieren wie die Figuren da stehen und se in der Nacht wieder so stellen mehr isst nicht XDD

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:23 von HangmanK2K

Oh vielen Dank, hat geklappt. Hast Du vielleicht auch noch ´ne Ahnung, warum ich nach dem Spielen mit Chesty der Truhe und sie mir dann das Haus überläßt, in den Räumen nicht weiter komme? Von der Haustür links ausgesehen ist die eine Tür immer noch verschlossen und rechte Seite versperrt mir so´n GeistKnochenkopf nach einem Durchqueren des Raumes mit so ´ner Art Kraftfeld das Durchkommen zu den anderen.Muß man da später noch was anderes machen?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 09:48 von Spielemutti

Im spiegel siehst du ne blaue Kugel geh einfach in dem Raum wo du bist zu der Kugel und schwups kannste da durch sind glaub mal vier blaue Kugeln die du kaputt machen musst

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:26 von HangmanK2K

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)