wie öffnet man die 4. Mine? (Harvest Moon)

Hey Leute
Ich habe alle drei Minen bereits fertig gemacht. Habe mir das Schwert besorgt, wobei Keria mich dann immer wieder sofort wegschickt, auch als ich ein 2.mal zu ihr gegangen bin sagte sie nur, dass ich das schwert bereits habe und nicht mehr hier zu sein brauche und dann bin ich wieder ganz am eingang der mine :(.
Naja die 4. Mine lässt sich leider irgendwie nicht öffnen war schon zu allen erdenklichen Zeiten dort, aber es passiert einfach nichts. Meine werkzeuge sind alle bis auf meine angel mit myristil(oder wie das jetzt auch heißt) verbessert. die angel dauert halt noch ein bisschen.

das sind alle infos die ich hab, wenn sie euch was helfen.

also ich möchte gerne wissen,1. wie ich richtig mit keria sprechen kann ohne dass sich mich gleich wieder fortschickt und 2. bitte was ich um himmelswillen tun muss um endlich die letzte mine zu öffen.

würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen würde :)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:29 von nini91

11 Antworten

ich weiß leider nix über eine 4. mine...sry
aber hast du die steine beim wasserfall schon entfernt?

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:33 von nintendogirl_xD

jap, vor ewigen zeiten bereits :/

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:35 von nini91

Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oh, keira befindet sich zwar in mine 2, aber nur um dir das schwert zugeben. sie wohnt in mine 3 auf level 255

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:44 von gelöschter User

okay danke, also ab in die 3. mine auf level 999 die tiere beseitigen und dann kommt automatisch das herzevent von keira?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 17:46 von nini91

nein, keira ist auf level 255, da muss du alle tiere besiegen und somit in keiras raum gelangen, dann muss du noch runter auf level 999. dann kann man sie öffnen ;)

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:48 von gelöschter User

okidoki :D dankeschöön

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 17:50 von nini91

kein problem :)

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

Du hast gesagt, man muss VOR einer Hochzeit das schwarze Herzevent mit Keira machen. Aber was passiert, wenn man schon geheiratet hat?

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 18:55 von SoSo_loves_GaGa

cookii_linh ich hab ein winziges problem
ich schaff das zweite event bei flora nit
*SCHNIEF*

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 12:40 von malibubeach

Carter kommt bei mir aber nicht...

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 14:02 von Luana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)