pikachufarbene-Pichu (Pokemon Soulsilver)

hey leute,

ich möchte gerne das strubbelohr-pichu haben und dafür brauch ich ein pikachufarbenes pichu.
wo bekomm ich ein pikachufarbenes pichu her ?

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Sapphire

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:31 von Sapphire

8 Antworten

Nur noch durch Tauschen von einem Freund oder Cheaten.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:33 von mew92

oda so wie ich pkm tur oda runterladen im internet nit durh cheat was ir alle imma meint

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:14 von welbers97

Das Event ist leider schon vorbei. Ich hab meines auch durch Wi-Fi bekommen, das geht aber nun nicht mehr. Deshalb muss er entweder tauschen oder cheaten.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:28 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die Frage ist ja schon vorbei, ich sags aber trotzdem: Das Event ist schon vorbei, der einzige We es dir zu holen ist, zu cheaten oder einen Freund auf brutale weise überreden das er es dir freiwillig schenkt:) XD

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:17 von supero98

schade T_T

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:45 von Sapphire

1.Spiel auf dem Computer
2.Booten
3.mit Emulator Starten
4.Sav.-Datei erstellen
5.Mit Pokesav öffnen
6.gop.-Datei ertellen
7.Per Bluthoth auf Nintendo Laden.
-oder-
1.Runterladen unter: http://www.sevenload.net/Nds/Pokemon/PKMN/D7hrl...
2.Mit Bluethoth öffnen
3.auf Nintendo laden im Konexclub
Wichtig: Danach erst den Nintendo ausmachen (vorher Speichern!)
dann den Computer und das Bluethoth ausschalten.!

Falls die Seite nicht mehr exestiert Schreibt mir!

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 11:30 von sakul10

Nicht schlecht, aber auf Computer zu spielen ist nicht immer ganz legal.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 20:36 von mew92

und sakul die seite gibt es nicht mehr der schreibt ups die seite is nicht verfückbar

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:09 von _Panferno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)