hi ich will meine Pearlcent Waffe tauschen (Borderlands)

Hi hier nikolka31.
Ich bin sehr weit bei Borderlands gekommen hab inzwischen alle addons dur Borderlands Game of the Year Edition.
Letzten Freitag geschah es ich habe die Waffen Kammer das 2te mal geschafft und ich leerte sie aus.Plötzlich habe ich eine Pearlcent Waffe gefunden ich schreibe mal die Daten.
SMG
Schaden:ca.250 mal 3.Ich bin mir nicht so sicher.
Ziehlgenauigkeit:ca.70-80
Feuerrate:ca.7-10
und das wunderbahre an dieser Waffe was mich erstaund hat ist ihr Element.
Stufe 4 Shock und Säure ja ihr hört richtig 2 Elemente.
ich würde gerne Goldene und Orangene Waffen für das Prachtexemplr hben und diese Waffe ist nicht gecheated sie ist wirklich eine normle waffe nur eben sehr stark und sie schießt keine normlen kugeln sonder diese die immer hin und herr fliegen.
Mein onliene ID ist nikolka31.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:34 von nikolka13

7 Antworten

hmm...ok...ich würde Tauschen...was hätteste denn gerne?
DJToxica

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:48 von DJToxica

am besten irgendwelche goldene oder orangene waffen.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:38 von nikolka13

hab dichg geaddet...schick mir mal dein Level und alles zu und welche ART von Waffen es sein sollen...ich hab näml. tonnenweise davon -.-

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:57 von DJToxica

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hätte paar orange sniper rifles xD

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:14 von gelöschter User

meine smg ist besser als deine pearlescent und ist auch nich gecheaten <.< !

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:37 von gelöschter User

dei pearlcent ist nicht gecheated ich habe nur eine cheat waffe das ist die shoot gun und die ist nicht von mir.und auserdem sterke ist nicht alles.es gibt auch sammler waffen viele goldene und orangene waffen sind schwach.und sei mal dankbahr das ich dir die ganzen waffen kopiert habe.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 20:30 von nikolka13

Wtf. Du hast mir soweit ich weiss nichts kopiert :D und meine smg hat genauso 2 elemente und ist in allen 3 kategorien besser.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link