Probleme mit Level Gunfighter (Medal of Honor)

an ende des Levels gelingt es nicht, die letzte Mörserstellung mit der hellfire auszuschalten. werde kurz vor ende des levels immer erwischt.

Level wurde auhc schon neu gestartet.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:39 von Arad

2 Antworten

Quelle Tipps+Cheats:
Ihr sitzt nun in dem Helikopter, der euch eben gerettet hat. Als erstes beobachtet ihr Feinde mit einem Mörser. Beseitigt den Mörser mit einer Rakete und die Feinde gegebenenfalls mit dem Maschinengewehr. Daraufhin müsst ihr noch 2 Mörserpositionen so zerstören. Danach fliegt ihr normal weiter.

Ihr kommt zu einem Dorf, wo ihr zuerst die Brücke mit den Fahrzeugen beschießt. Danach fliegt ihr über dem Dorf und könnt die Feinde frei beschießen. Dabei könnt ihr ebenfalls die Häuser mit Raketen zerstören. Nach dem Dorf sind wieder ein paar Mörser an der Reihe.

Die ersten werdet ihr evtl. nicht bekommen, da die Hellfire-Raketen noch offline sind. Wenn der Heli jedoch über der ersten Stellung stehen bleibt, sind sie online und ihr könnte die gesamte Stellung (Autos, Mörser, Feinde, etc) ausgiebig unter Beschuss nehmen. Nachdem die erste Stellung erledigt ist, werdet ihr von einer weiteren Stellung überrascht. Zerstört auch diese Stellung wie die vorherige. Wichtig ist dabei die beiden RPGs mit den Hellfire-Raketen auszuschalten.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:13 von War-Maker

Danke für deine Unterstützung!

Arad

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 05:37 von Arad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)
* gesponsorter Link