Kurtisanenherausforderungen (AC - Brotherhood)

Hi, ich hab die Frage schonmal gestellt, wie kann man Feinde auf den Wachposten it der Armbrust eliminieren, ohne entdeckt zu werden, ich versuch immer die Wachen auf dem Dach zu erschiesen, da da ja bekantlich am wenigsten an Aufmerksamkeit zu finden ist, doch wenn ich dann auf Kurtisanenherausforderungen gehe, steht da immernoch 0/20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminiert ohne entdeckt zu werden, ich hoffe diesmal kann mir einer helfen.

Ps:Wenn ihr die Frage nicht versteht, dann guckt ein parr Fragen weiter unten , da hab ich die Frage schonmal gestellt, nur ausführlicher.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:39 von Droumon

6 Antworten

blätter mal 3 seiten zurück. Da steht's auch.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:56 von icebreaker94

Sorry, wo genau denn, kanns nich finden.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:26 von Droumon

Spiel in Sequenz 6 die Erinnerung "Französischer Kuss"... Da musst du die Rüstungen klauen. Geh in dieser erinnerung einfach durch das Tor der Festung und dann geh nach rechts um die Wachen zu erledigen.
Du siehst du 2 Wachen mit verschränkten armen, Diese ignorierst du und gehst an das andere ende der Sperrzone. Da kannst du dann auf eine Mauer klettern und in der mitte sind auch Säulen. Auf den Säulen sieht dich keiner, dann kannst du sie mit der Armbrust abschießen. Bei mir sind sie sogar immer wieder gespawnt, wenn ich die Wachen recht und links (du wirst schon sehen was ich meine) getötet habe. Die erinnerung machst du mehrmals (manchmal reicht ein Durchgang sogar) und du hast die Herausforderung.

mfg icebreaker

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 22:19 von icebreaker94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke, ich werds versuchen

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 08:56 von Droumon

Ich bin bei diesem französischem Lager, aber da sind nur Holzzäune, sorry fürs nerfen , aber ich Check ich genau was du meinst, aber die Typen mit den verschränkten Armen hab ich gefunden, nur keine Mauer mit Säulen.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 09:17 von Droumon

Ah klappt auch an den Holzmauern, bin auf die Dächer der Gebäude geklettert danke für deine Geduld=)

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 09:28 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)