kapiert man die story als neuling der serie (KH Birth by Sleep)

ich wollte mal fragen ob ich der nie kh gespielt hat die story kapiert oder muss ich die vorherigen teile gespielt haben ums zu kapieren?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:48 von huntersss

4 Antworten

Nein eigentlich nicht.die Berichte von xenahort(ein alter sack) erklären alles

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:51 von sewinou

um das spiel zu verstehen musst du die anderen teile nicht kennen.das spiel ist sogar der perfekte einstieg in die serie

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:36 von chris1211

Jap chris1211 hat vollkommen recht. Ich bin in der KH Reihe zwar ein alter Hase aber im Zeitverlauf wäre BBS der allererste Teil ^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:00 von DerSpieler84

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Es ist aber ein mysterium wieso micky auch zehn Jahre zuvor so einen gewaltigen kopf hat

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:33 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link