Riesen-Pflanzen (Zelda Twilight Princess)

oke ich hatte schonmal eine frage gestelt da stand das ich im schrein bin und die schlüssselnie fand... jatzt habe ich sie und ich bin in so einem raum mit 2 großen pflanzen... ein junge hat mir geantwortet und geschrieben das ich die mit einem schwert töten sol und dann eine bombe reinschmeißen muss damit die den frisst em aber die pflanzehn kann man doch nich mit einem schwert töten und die bombe ist doch dieser graßfrosch oder? Ja oke und ich weißt das ich die bombe da rein schmeißen muss in die pflanze aber eh ich bei der blume bin explodirt die pflanze was soll ich tuhen ps ich bin im schrein.
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:12 von luluisa

2 Antworten

Du hast doch den Bumerang, nicht wahr? Mit dem viesierst du erst diese Bomben und dann den Kopf von einer dieser Pflanzen an (mit Z). Der Bumerang fliegt los, "holt" sich sozusagen die Bombe und fliegt mit dem zu der Pflanze. Die Pflanze wird danach schnappen und sie essen.
Dann wird sie nach vorne fallen, bleib also am besten weiter hinten stehen. Wenn die Pflanze vor dir liegt, greif sie mit dem Schwert an.
Später kommt der weiße Affe und hilft dir, weil keine Bomben mehr da sind. Da viesierst du einfach erst ihn und dann die Pflanze an und greifst dann wieder an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:29 von Cyrenius

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ähm, da muss ich kurz zum Verständnis verhelfen:
Die beiden großen Pflanzen vom Anfang fallen nicht nach vorne sondern verschwinden einfach nur :D dann kommt plantainferna und diese fällt nach vorne, woraufhin du ihr Auge mit dem Schwert bearbeiten musst ;)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:42 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)