Bannliste und Decks (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

1. Welche Bannliste ist eigentlich besser...die vom 3/10 (März) oder 9/10 (September) ? Ich benutze zurzeit die vom 3/10 aber weiss nicht ob ich die andere nehmen sollte.

2. Welche Decks besitzt ihr so und wie viele S/N habt ihr?

Also ich hab bis jetzt:

- Synchro (von Yusei)
- Angriff Deck
- Schwarzflugel
- Morphtronisch (mein bestes bis jetzt)
- QUIZ OTK

Aber ich werde bestimmt noch viele andere machen wenn ich genug Karten hab^^ Und ich hab 197 Siege / 42 Niederlagen (aber naja manchmal hab ich das Spiel auch beendet also so ung. 55N ^^)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:14 von YukiJudai

13 Antworten

Ich benutze Synchro deck ein Schwarzflügel deck Maschinen imperator deck Versuche mein eigenes deck (aus dem realen leben) in das spiel einzufüren

Also ich würde die bannlist von 9/10 benutzen da man cyberdrache 3 mal im deck haben kann und auch wiedergeburt einsetzen kann Schade ist das schwerer sturm verboten ist und schwarzes loch ist auch limitiert

Hoffe konnt helfen EIN QUITZ OTK DECK? Aus welchen karten besteht dieses deck

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:20 von SasukeUchihaFan

Ich benutze Quiz OTK zum DP sammeln hab fast 100% aller Karten ^^

Und sonst Schwarzflügel ich hab mir zwischendurch mal andere Decks gemacht aber mit denen habe ich dann doch öfters verloren als mit meinem Schwarzflügel Deck...

Also ich hab auch heute erst auf 09 umgeschaltet find die gut außer das Ewig Infernale Startrampe auf 1 reduziert wurde, würde die aber trotzdem nehmen ^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

kann mier dann mal einer sagen welches deck Quiz OTK ist?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:44 von SasukeUchihaFan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
du machst größtes Handicap und setzt quizfrage als dd...
da du nur 100lp hast machst du dd un ziehst sie, aktivierst síe und weil dein deck nur aus zauber besteht sagst du zauber...
dann tauschen du und dein gegner die lp und du aktivierst irgendeine burner karte wie zb. funken...

ich hab:

-synchro (yusei)
-tech genus
-schwarzflügel
-wisel
-rose (akiza)
-rote nova (jack)
-flamvell SSD

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:56 von HomerFighter

Was sind S/N eigentlich? Quiz OTK hab das bei tipps und tricks reingstellt aber irgendwie will das auch nicht ankommen...

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:57 von gelöschter User

spieletipps muss deinen eintrag erst annehmen

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 21:00 von SasukeUchihaFan

Siege und Niederlagen xD
Also ihr solltet euch wirklich mal ein morphtronisch Deck bauen. Das Deck ist einfach nur geil ^^ Ich hab von so 50 Duelle mit dem Deck nur 2-3 mal verloren

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 21:02 von YukiJudai

àchso cool ^^

ähm ich hab 543 siege und hab so ungefähr 173 mal verloren liegt aber auch viel sehr viel an quiz otk xDD

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 21:04 von gelöschter User

ich verlier oft weil ich alle videos freischalten will und bin grad bei majeroti da muss ich immer auf schwache monster warten und verlier^^

@yukijudai: Was machst du denn in das morph-deck noch rein?
Bei tf4 war mein morphdeck *******

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 21:09 von HomerFighter

Also erstmal die Monster:

3x brauchst du auf jedenfall celfon, boomboxer und und radio die sind sehr gut.

Dann hab ich 2x mikroskop, schleuder, brett und fernbedienung (sind alle wichtig) und sonst noch 2x datatron und kamera (die kannst du aber auch 1x nehmen die sind nicht so extrem)

1x hab ich nur magnet und wenn du willst kannst du auch 1 cyberdrache und kartenkavelarist reintun

Zauber:

Aufjedenfall 2x morphtronische karte
Ausrüstungskarten (2 doppelwerkzeug S/B und dann kannst du 2 gemeinsam sind wir stark und kraft der magie nehmen)
2x morphtronischer beschleuniger
1x oder 2x gerümpelkiste
Und sonst dann lichtschwerter, schwerer sturm, blitzeinschlag usw. wenn du willst

Fallen:
1x ruf der gejagten
1x spiegelkraft
2x morphtronische sperre
1x oder 2x morphtronisches Kraftfeld (du kannst auch noch feierliches urteil nehmen)
1x reißender tribut
1x angriff annulieren
1x oder 2x morphtrnischer überwacher

Das ist mein Deck ^^ Es hat zwar 46 Karten aber ist trotzdem super ^^

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 21:25 von YukiJudai

Ah ganz wichtig noch 1x Begrenzer Entferner!

Und synchros eigentlich nur 3x Werkzeugdrache, vllt. 2x sterni 1x drache der eisbarriere und schwarzer rosendache aber es liegt an dir was du reintuhen willst...

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 21:30 von YukiJudai

ok danke...
ich will ja jetzt eh die story mit leo machen da kann ich das gut gebrauchen^^

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 07:33 von HomerFighter

wenn man die videos frei schalten will,muss man ja die karten beschwören, das dauert ja, da ist man ja schon manchmal tod. außer man macht das partner deck von irgenein charackter so schlecht das er/sie nicht gutes zieht zb. bei luna sie hat nur die karte KURIBON und ANTIKER WALD denn rest hab ich ihr durch unspielbare karten ersetzt also zb. HORUS LV.8 ohne die anderen HORUSformen. und dann spieltt man im freien duell gegen dieses deck.

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 19:21 von bioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)