schon wieder eine frage :D (Rune Factory 2)

Hi
ich wollte mal fargen wo man die ganzen fehlenden seiten her bekommt?und ist das egal welche seite?
lg
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:19 von shaymin97

1 Antwort

heyy

allso in dein haus musste mal überall a drücken
dann in diesem krankenhaus eim regal
in der schule wenn di die biblotek hast bei denn büchern
von yue wenn die ihre aufträge machst
und bei anderen aufträgen im haus von orland und sonst musste mal in denn ganzen häuser gücken

mfg temari94

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:31 von Temari94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link