relaxo vor Digda-Höle (Pokemon Soulsilver)

1. Frage :Wie komme ich an die Pokeflöte?
2.Frage: wie verwende ich sie?
Danke

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:22 von killer15

3 Antworten

1. Repariere das Kraftwerk in der Route 10, dann bekommst du das Zusatzmodul im Radioturm von Lavandia. Nun kannst du in Kanto Radio hören.
2. Stelle den Sender nach oben in die Mitte und du empfängst den PokeFlöte-Kanal.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:34 von mew92

das kraftwerk reparierst du so:

1. du gehst zum kraftwerk sprichst den leiter (oda so ähnlich) an

2. beim rausgehen bekommst du den auftrag den typen zu fassen der das ding weggenommen hat

3. du fliegst (oda gehst ) (oda fährst) nach azuria city und gehst in die arena dort findest du den typen der sich gleich wieder verzieht.

4. du gehst zur nuggete brücke und findest ihn und sprichst ihnn an (oda auch nicht abba dann kannste die flöte vergessen)

5. du besiegst ihn(währ echt peinlich wenn nicht) , und gehst in die aren und gehstt nach ganz hinten dann nach links dann soweit nach unten biste die schwimmreifen siehst undsprichst die schwimmreifen an (eher gesdagt du drückst a ) nun bekommst du die spule wenn nicht hast du nit richtig zugehört (eher nciht richtig gelesen ) oda einer der 4 vorherigen schritte vergessen)

6. du gehst zum kraftwerk und sprichst diesen mann wieder an nun ist das kratwerk wieder fertig!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:10 von welbers97

1. Die findest du im Kraftwerk.

2. Stell im Radio in diesem Kreis wo man die sender einstellen kann, den sender so auf Nord-osten des kreises musst halt etwas suchen. Dann spielt das Radio die schöne, ach so schöne Musik der Pokeflöte. dann musst du nur noch Relaxo ansprechen. :)

3. das wars^^

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:20 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)