2 Wichtige Fragen, brauche dringend hilfe! (AC Wild World)

1: Wie bekommt man Bilder für das Museum?!?
2: Wann kommt der Hund, bei dem man mehr Musik für seinen Radio bekommt?!?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:34 von Dunkler_Engel

5 Antworten

1. Bei Reiner, es kommt darauf an wie du Fred's Fragen beantwortet hast. Wenn er fragt: "Wann glaubst du kommt Reiner?" und dann auf einen Wochentag klickst, z.B. Freitag, kommt er immer an dem Tag. Manchmal vekauft reiner auch gefälschte Gemälde, und um in sein zelt (beim Rathaus) reinzukommen, brauchst du ein passowrt dass sich immer ändert. Wenn du bei Fred noch keine Versicherung abgeschlossen hast, kommt er an einem beliebigen Wochentag!

2. Jeden Samstag ab 20 Uhr im Cafe Taubenschlag.

Hoffe konnte helfen ;D

http://acww-booster.net/?seite=reiner

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:39 von WaLiE

hi walie, ja, aber es gibt auch solche cheepmodols im laden zu kaufen, bei mediamarkt oder so, und des musst du benutzen, dann hast du alles im museum voll, und du hast immer bei der leiste 99.000std. bei deiner tasche; dann klickst du da drauf auf 99.000std. abheben, als geldsack in deine tasche, und da bleiben also da stehen immer noch 99.000 std. da,musst du dann des immer so machen, wenn deine taschen mit 99.000 std. säckchen voll sind hast du also dann 15mal 99.000 std. bringst die ungefähr 1000000 std. und machst des immer so weiter! ich habe jetzt 400.000std. aufm konto und hab schon mein haus fertig, 3oder 4 oder so zimmer, is voll cool! ich habe auch schon 22.000.000 std. nach nitrom gespendet, ich hab alle federn, und songs; des bekommst du so: ins cafe samstag 20 uhr, dann bekommst du ind eine tasche so ne note, dann klickst du zuhause auf deim CD player und dust da auf dieses plus klicken links und dann in deine tasche des teils was du von K.K. bekommen hast und es is drauf, hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:06 von XxLollygirlxX

also die bilder fürs museum bekommst du von reiner aber pass auf manche sind gefälscht und ganz selten mal bekommst du ein bild bei nook als sonderangebot



und der hund heißt k.k. slider oder so und der kommt immer samstag abend im museum cafe taubenschlag

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke...
...aber wer ist Reiner (was führ ein Tier/wie sieht er aus)?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:54 von Dunkler_Engel

Ein oranger Fuchs, er hat so ein längliches Gesicht und Strichaugen, eine blaue Schürze und am Ende seines Schwanzes ist weiss.


Hi xXLollygirlXx :D

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:53 von WaLiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)