kills (BF Bad Company 2)

was warn so eure besten kills die so hatten, also nich unbedingt punktzahl oda so, sondern wo ihr dachhte " scheiße, DAS war mal gut"

also bei mir mit na spas12 nem sniper in nem haus auf nen paar hundert meter nen headshot verpasst

da hab ich mind so verdutzt geguckt wie der xD
war zwar richtig viel glück ab hamma

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:40 von maxikingallright90

6 Antworten

Auf Heavy Metal. Ich bin mit dem Havoc geflogen und habe den Apache zerlegt, aber einer der Insassen hat es geschafft auszusteigen. Ich denk mir, ich flieg mal aus Witz auf ihn zu und guck mal was passier: Prompt hatte ich einen Roadkill.

Was auch noch geil war, wieder auf Heavy Metal. Ich war im Apache und musste gegen den Havoc und Hind gleichzeitig kämpfen, hatte leider keinen Gunner dabei und der im Hind war echt gut. Gut, sie haben mich abgeschossen, ich schaffe es raus, zieh meine RPG-7 in der Luft und schiess einfach mal - voll den Havoc getroffen xD

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:09 von CamelTrunk

Mein geilster Kill war: Ich lege Panzerabwehrminen, gehe gerade von ihnen weg, da sehe ich wie in Blackhawk von den Gegner sinkt, udn direkt auf die Minen landet. 3 Kills bekommen! xD

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:05 von LordWoly

Boah ich hasse das ich bin als Pilot auch schon mal durch Minen gestorben -.-
Mein dümmster Tod war so ähnlich, erst vorgestern auf Operation Hastings (Rush). Ich sitze im Huey und will reparieren, fliege also ganz nach hinten auf die Map. Ich lande, will grad aussteigen, da kommt echt ein Recon aus dem gegnerischen Team aus dem Gebüsch, wirft C4 an meine Scheibe und jagt mich hoch. WTF macht der Kerl denn noch im Gebüsch im ersten Base?! xD Als `Verteidiger?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 22:09 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
1.Kill(s) auf ne risendistance wo man höherzielen muss mit normalen präzis höherzielen muss hab ich nen doppelkill gemacht jo.

2. auf heavy meteal sind ja flugabwehr geschütze ich fluieg mit heli druf zu es macht heli puut ich jump raus mach fallsschirm auf ziueh den raketenwerfeer und zerstört das flugabwehrgeschütz

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:16 von fcbayern96

Mein geilster kill war mit abwehr minen!
Ich lege so ne abwehr mine dierekt vor panzer!
Der panzer fährt rein und genau in dieser sekunde fährt noch anderer panzer in ne andre mine und kill beide gleichzeitig! Habe insegsamt weil in beiden 4 sahsen über 700 punkte wegen multikill gemacht! das war geil!^^

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 06:40 von Camoo

und ich hatte letztens meinen dümmsten tod, bin mit drohne auf minen gelandet :O

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 17:12 von maxikingallright90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)