Striker challenge: Riesen Rückstand und glückszahl 7 (Mario Strikers Football)

ich habe jede mission geschafft nur die 2 nicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.

ps. das ist die mission mit Yoshi und Diddy Kong

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:40 von bigmaster22

23 Antworten

aso und kann fast jeden trick

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:45 von bigmaster22

Genau an den beiden Missionen hänge ich auch fest.

Ich habs noch nich ma mit noch 2 Freunden geschafft, auch wenn die das Spiel erst zum 4ten mal gespielt haben

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:19 von gelöschter User

Habe die meisten Missionen mit nem Kumpel gemacht. Und die Yoshi Mission ist wirklich schwer! Haben die selbst noch nicht geschafft. Zur Diddy Mission kann ich nur sagen versucht es im Team und nehmt euch mehrere Tage Zeit. Denkt euch ein Paar strategien aus wie z.B.

1. Teamplay
Versucht besser zusammenzuspielen. Wenn euer Freund z.B einen Trickschuss versucht nehmt den nähegelegesten Spieler und helft ihm indem ihr Gegner wegrammt oder sie mit items ausschaltet.

2. Jeder für sich
Versucht euch auf eigene Faust durchzuschlagen während euer Kumpel
in der nähe wartet. So habt ihr auch die gegner gedeckt wenn sie mal wegpassen.

3. Rugby
Spielt ein bischen brutaler! Du oder dein Kumpel hat den Ball und ihr lauft mit einem schnellem Character neben ihm her. Grätscht jeden Gegner der euch beiden zu nah kommt weg. Während dein Kumpel von dir eskotiert wird und ihr beiden beim gegnerischen Torwart seit macht dein Kumpel den Trickschuss und du hämmerst die gegner immer noch mit Fouls und Items weg.
Am besten Eskotiert ihr immer nur ganz oben am Rand oder unten.
Und denkt dran mit den meisten spieler könnt ihr den
Trick-\Megaschuss schon hinter der Linie Ausführen!

Wenn es nicht klappt habt ihr ja genug Zeit euch selbst Taktiken auszusuchen. Hoffe ihr kommt weiter LG Sharkoon

(PS:Bei mir hat die 3. Methode gut Funktioniert weil ich meinen
Kumpel so gut Trainiert hatte :D )

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:20 von gelöschter User

Jep, genauso seh ich das auch (hab inzwischen auch die Diddy-Kong Mission geschafft).
Ich hab das auch mit `nem Freund geschafft.
Einer nimmt Diddy, wenn er nich am Anfang erschossen wird, und geht mit ihm nach oben oder unten, aber nicht allzu weit in die gegnerische Hälfte rein und macht mit ihm ein Megeschuss. Während er auflädt sorgt der andere Spieler dafür, dass ihn währenddessen keine Gegner weggrätschen.
Das geht am Besten, wenn nur 2 Characktere von jeder Mannschaft auf dem Feld stehen.

Wenn Diddy am Anfang doch erschossen wird, kannst du einfach mit Knochentrocken ein Tor schiessen, indem du den Trickschuss von ihm anwendest.
Lade den Ball voll auf bis er seinen Trickschuss macht. Der Torwart sollte jetzt für kurze Zeit gelähmt sein und der Ball kommt wieder zurück auf Knochentrocken.
Jetzt musst du nur noch B+Z drücken also einen Lupfer über Kritter hinweg machen und hast ein weiteres Tor geschossen und Diddy sollte danach sollte Diddy wahrscheinlich wieder mitspielen, sodass du wieder ein Megaschuss abfeuern kannst.

Du brauchst viel Geduld, um die Mission zu schaffen, da der gegnerische Kritter sehr gut Megaschüsse halten kann, kann der bei der Yoshi-Mission aba auch. Da verzweifle ich nämlich auch immer:-(

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 12:20 von gelöschter User

Guck mal, hier hat jemand beide alleine geschafft.

Yoshi:



Diddy:

&feature=related

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 12:51 von gelöschter User

Respekt O.o
Das Problem ist das der Gegner später alle 4 Computer gegenspieler Steuert und man selber nur immer einen.
Das heißt im Prinzip er könnte 3 Spieler immer wieder Foulen lassen und währenddessen macht sich sein 4er spieler mit dem Ball aus dem Staub. Aber zum Glück hat das Spiel nicht solche komplexe.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 16:38 von gelöschter User

im video greifen die gegner nicht an bei mir kommen die schneller als ich sehen kann

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:32 von bigmaster22

Dann musst du es glaub ich so machen wie in Antwort 3 und 4.

Sonst wüsste ich auch keine Lösung.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

Habe dasganze Spiel Endlich durch :D
Das mit Yoshi hab ich heute nachmittag mit nem Kumpel gemacht.
Mit Yoshi stellt man sich unten links nach der Linie hin und dein Kumpel versucht dir die Gegner vom Leib zu halten. Nun noch ein Megaschuss immer auf 4 und Megaschnell. Manchmal hält der Torwart alle und manchmal lässt er sogar mehr als 3 rein!
(Hat heute aber mehr als 2 gefühlte std. gedauert o.O)

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 19:21 von gelöschter User

Gut gemacht!
Ich hab das auch schon öfter versucht aber wenn die Gegner nicht an mich rankommen schießen sie immer ein panzer auf mich:-(

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

Jason bei mir is es auch so ^^ sind se ma zu weit weg kommt ein pnzer geflogen

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 16:01 von bigmaster22

War bei mir auch so xD
Das Problem ist ja eher das man selbst nur rolleier und Sterne bekommt. Selten sogar rote Panzer. Der gegner eigentlich nur Panzer. Das Problem ist eher das bei Yoshis Rollerei der Ball immer wegrollt. Wir haben dann immer den Ball oben oder unten an der Bande herum gerollt. ^^

Schließlich nach ca. 40 Spielen haben wir dann mal gegen Yoshi gewonnen. Der Cheat ist aber eher so mittelmäßig gut den man dann Freischaltet. :(

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 18:13 von gelöschter User

Was is`n der cheat?

Ich kann jez mit buu huu ein paar gute tricks.

Würdet ihr daher dieses team als gut bezeichnen (hab mit dem jetzt auch den strikerpokal angefangen, da ich mit dem andern gegen mutant tyrana ferloren hab):
Kapi DK verteidigung knochen und double boo!

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 19:26 von gelöschter User

Der Cheat nennt sich "Stromausfall" ,weiß mnur das dann der Elektrozaun nicht funzt, aberselbst hab ich ihn noch nicht ausprobiert.^^
Dein Team ist recht gut wenn du denn fiesen Trick mit den Boo Huus kannst.

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 14:31 von gelöschter User

Und bigmaster? Hast du jetzt eine von denen oda auch beide geschafft?

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 19:14 von gelöschter User

habs noch net mal ausprobiert mache des nur wenn mein bruder da ist
der kommt erst in 2 wochen

Antwort #16, 19. Januar 2011 um 16:50 von bigmaster22

aso, aba schon mal viel glück!

Antwort #17, 19. Januar 2011 um 18:24 von gelöschter User

danke

Antwort #18, 20. Januar 2011 um 18:15 von bigmaster22

joa die von yoshi ist übel schwer ^^
aber diddys ist einfaaaach
einfach nur mit knochen trocken den ball immer aufladen indem du z drückst, und dann warpen

Antwort #19, 22. Januar 2011 um 14:32 von janiboy98

so habe beide geschafft ne Diddys war leichter als yoshis

Antwort #20, 29. Januar 2011 um 16:05 von bigmaster22

Super! Respekt!

Antwort #21, 29. Januar 2011 um 19:03 von gelöschter User

Ich hab die diddy Mission beim fünftenmal geschafft.
Und Yoshi beim 12.ten mal.

Antwort #22, 02. Februar 2011 um 21:44 von Furie222

emmm janiboy wie sieht es mit deinem f-code aus

Antwort #23, 19. Februar 2011 um 17:16 von tyler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)