entscheidung (Super Smash Bros Brawl)

ich finde 3 leute cool nähmlich lucas, toon link und mario.
und ich kann mich zwischen den dreien nicht entscheiden...
wie macht ihr das, spielt ihr da nur einen oder alle die euch gefallen?
ich bin eig. der typ der nur einen spielt deswegen frag ich ja grade...
ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen...

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:41 von Meta-kid

10 Antworten

toon link,is besser

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:55 von merlindancel

oki danke

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:59 von Meta-kid

ich find auch von den 3 toon link besser
ich hab auch 3 lieblings chars mit denen wechsel ich mich halt so einbisschen durch
aber manchmal spiele ich auch mal mit den anderen

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:01 von sims(3)

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es kommt ganz drauf an. toon link is zwar tierlist der beste, aber da muss nichts heißen. also ich finde von den dreien lucas am besten. aber es is jedem seine entscheidung überlassen.
spiel einfach einige zeit, und entscheide dich dann mit wem du am besten bist oder wen du am coolsten findest. oder du spielst gleich alle drei

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:01 von merthin

hi megakit toon link ist besser willst du tauschen die nummer kennst du ruf an oder ich schreibe dir code

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 15:35 von Bayblade

Toonlink gefällt mir persönlich besser.
Lucas kann man auch ruhigen gewissens nehmen
Mario - schlecht

Ich spiel eigentlich so alle 3 Matches nen anderen aus dem pool von meinen 5-10 lieblingen.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 18:17 von MarkatoFan

nimm toon Link der ist der beste

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 01:23 von Nikeboy11

Nimm statt lucas ness, der ist besser

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:37 von StarFox97

Nimm Lucas da wenn man runter und B drückt macht er eine blaue Kugel dan sol mal der gegner drin stehen hörauf es ferletzt ihn mach das ganze noch mal auser das aus machen macht dein gegner eine Fernattacke wirst du geheilt:)

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 20:55 von Flopsi

1.Flopsi, es gibt einen Grund, dass Satzzeichen auf deiner Tastatur sind. Is echt schwer zu lesen.

2. Kann sich Lucas auch mit dem Psi-Magnet heilen.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 21:47 von MarkatoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)