spielt jemand im online modus? (KH Birth by Sleep)

ich gehe öfter mal online, es gibt aber nie andere, ich schaue total oft mal nach aber da ist nicht xD
geht überhaupt irgendjemand von euch in den online modus?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:42 von Mayu_Aru

4 Antworten

womit spielst du ps3 oder Xlink KAI ? ^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:40 von Memoire3

du weißt schon das das nicht internet ist sondern nur mit den spielern spielen kannst die in der nähe sind oder xD

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:58 von InviZiAddi

Q_________Q ups...ich dachte das wüde allgemein sein...verdammt-
okay dann tut mir leid blöde frage ^^' sorry

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 12:08 von Mayu_Aru

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
he ich komm oft in der arena vorbei ich sag dir was du kommst um 15.00 uhr da vorbei im online modus ok dann helf ich dir oder du mir oder wie auch immer bin level 48 mit ventus ok :) bis bald man hofendlich hast ja hoffendlich ne psp oda ?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 03:17 von andre151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link