Anfänger verboten (AC Wild World)

Hallo könnt ihr mir helfen
Ich möchte immer mal Haie,Hammerhaie... haben aber ich bekomme
nie welche vielleicht kann mir einer von den Profis also die das Spiel schon lange haben oder einige die schon eine Goldene Angel haben.
Und keiner darf schreiben der noch nicht so viel weiss

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:55 von gelöschter User

5 Antworten

Haie, Hammerhaie sind im nur im Sommer, also von Juni bis September [Hai: Zeit: morgens, abends, nachts. Hammerhai: ganztägig] aber ich kannd dir nicht so wirklich Tipps geben, ausser dass ich am abend angeln würde.
Achte auf Flossenfische im Sommer und verscheuche die Fische im Fluss damit "neue" nachkommen können.

Du musst Geduld haben, aber nach einiger Zeit kommen Haie. Bei mir dauerte das höchste 20 Minuten.

Ich würde sagen ich bin ein Profi, hab ACWW jetzt schon 5-6 Jahre

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:04 von WaLiE

also ich habe das spiel bestimmt schon seid 2 jahren (und immer noch kein hypernook) ich habe auch schon eine goldene angel
den hai und den hammerhai kannst du im sommer fangen aber nur abends morgens und nachts nicht am mittag die sind selten aber wenn du immer wieder angelst dann kommt eine :D



und falls es dir hilft ich habe den hai morgens ungefähr um 6.00 gefangen ich hatte eine azurfeder an die bringt seltenere fische um die zu bekommen musst du einfach nur 200.000 sternis an nitrom beim rathaus spenden

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:09 von gelöschter User

Hallo WaLiE
Du hast mir gute tipps gegeben und ich würde sagen das du ein super super super Profi bist

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also du muss es zu einem Regentag machen es darf nich Gewittern nur leichter regen und dann kannst du Angeln und fengt Quastenflosser Hammerhei Hai und so wieter (Heie und sowas sind Ganzjerig)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:21 von Jennifer1

Ich erzähle dir wie ich das gemacht habe: Ich binn aus meinem Haus rausgekommen und da ht es leicht Geregnet ich wuste wen es Regnet kommen die meißten Heie und dann binn ich einfach Angeln gegeangen mein erster fang im Regentag war ein Hammerhei danach ein Hai und dann schlieslich ein Quastenflosser Oh der Anglerfisch kommt aber nur im Winter die restlichen Heie sin Ganzjeig ja und dann hab ich eben so fiele Heie und sowas gefangen das fast mein Ganzes Haus foll war (ich hatte mein ganzen Hauskredit abbezahlt)




hoffe konnte helfen! :)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 06:44 von Jennifer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)