Welchen Jungen soll ich nehmen? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich nehmen soll.. Julius wäre schon ganz nett aber meine Schwester meint er ist wie ne tunte..
Was ist mit Stefan ist er leicht zu bekommen?
Was ich so mitbekommen hab ist der Zauberer schwer zu bekommen, stimmt das?
Welchen habt ihr genommen?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:56 von Nozomi-chan22

5 Antworten

Stefan ist mir persönlich zu eingebildet ^^''
Den Zauberer finde ich eher einfach, schenk ihn jeden Tag einen Tom-Tom Pilz und rede mit ihm, dann geht es schnell.
Ich nehme Max =) und im nächsten Spiel den Zauberer^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:09 von _KitKat_

Ich spiele gerade meine 2. Runde. Zuerst habe ich als Junge gespielt. Mir gefallen die Mädchen einfach besser als die Jungs. Ich arbeite auch gerade am Zauberer. Nur, weil ich den Charakter von BdS noch nicht kenne. Bei meinem ersten Spiel hier hatte ich alle Rivalenevents ausgelöst und kenne daher von allen anderen Jungs in diesem Spiel auch schon die Sätze bis zum 7. Herz. Nebenbei mache ich aber auch Julius und Stefan heiratsfähig- ich finde von denen beiden die Kinder einfach am niedlichsten.
(Tipp: Falls dich als Junge die Hexe interessiert: Die ist ganz wiztig, aber ihre Kinder sehen einfach langweilig aus)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:16 von listo86

Am aller aller liebsten hätte ich gerne dein Erntekönig! Aber den bekommt man nur wenn man alles geschafft hat! Mh...
Der Zauberer ist auch nicht soo mein fall.. stimmt stefan ist wirklich eingebildet! Mh.. und wenn ich olli nehme...

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:27 von Nozomi-chan22

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
olli hab' ich auch genommen. ging ganz schnell.
nur wenn er lacht, des sieht so dämlich aus ey. der wackelt so mit den armen, voll bescheuert. ^^
aber ansonsten is der eig ganz nett.. :)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 23:07 von Perl-Chen

ich hab auch olli genommen,ja das mit den armen sieht blöd aus aber sonst is er nett

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 10:56 von Mondschein123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)