Fallschirm (BF Bad Company 2)

Hey leute ich zocke bc2 seit gestern und weiss immer noch nicht wie ich den fallschirm aufmache ? thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:57 von CJ-HOMIE

14 Antworten

hab ich auch lange für gebraucht :D

einfach in der luft nichmal X drücken, dauert aba nen bisschen bis der offen is

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:06 von maxikingallright90

achsoo danke und noch ne frage spielst du gerne mit sniper :P ?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:09 von CJ-HOMIE

Lol geil xD Wenn du einfach nichts drückst klatscht du auf den Boden. Du musst 2 mal die X-Taste drücken. Zur Sicherheit einfach mal hämmern^^

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:11 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
XD mach ich ... ich stell dir mal die frage tust du gerne snipen ?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:13 von CJ-HOMIE

Snipern. das Thema ist beliebt. Das ist die nutzloseste Klasse für Bad Company bzw. für dein Team. #Die sitzen nur rum und machen für sich alleien Punkte. Wenn es 'aggressives Snipern' wäre , also auch auf die Funkstationen gehen, dann ist das in Ordnung.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:03 von LordWoly

ja und snipen ist halt taktisches spielen und alle machen da punkte für sich wenn du einen killst kriegt nicht der jenige der neben dir steht die punkte also und wenn du agressives snipen willst dann kauf dir cod da kann man kaum snipen mann muss immer in bewegung sein -.-

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 21:06 von CJ-HOMIE

CJ-Homie du verstehst nicht^^ LordWoly meint, dass aggressives snipen okay ist. Ich bin derselben Meinung. Recons sind nutzlos und nervig. Sie tun nichts anderes als für sich allein irgendwo hinten rumzusitzen (auch wenn man bei Rush Angreifer ist). Sie machen abslout gar nichts für das Team. Meistens verliert das Team mit mehr Recons. Wenn sie wenigstens Motion Mines legen würden! Aber neeiin. Ausserdem ist es unfair, wenn man als Pionieer von einem 2km entfernten Sniper abgeschossen wird.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 22:06 von CamelTrunk

haha tja XD hey bin bei einer mission wo so ein truck auf mich los fährt ( der truck brennt ) und ich bin in so einem abwassergraben und weiss net was ich da machen muss er fährt mmer auf mich los und überfährt mich was muss ich da machen ( hab auch schon mit der bazooka draufgeschossen und es ist nix passiert ?

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 22:09 von CJ-HOMIE

Ich kann mich zwar nicht erinnern, würde aber rein aus Instinkt mal sagen - ausweichen?!

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 22:10 von CamelTrunk

geht nicht aber habs schon raus man musste einfach nur draufballern das ist die stelle wo die waffe im flugzeug drinn ist wo der eine sagt warum glüht das flugzeug XD und am ende der eine ich gehe jetzt die cheerleader retten man das game ist geil XD

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 22:14 von CJ-HOMIE

BFBC2 is pures team play mit nem guten squad is es scheis egal wer die gegner sind, man kriegt die platt

sniüern, kommt auf die karte ich bin eher nen ausgeglichener spieler, gucken welche klassen rum laufen und sich anpassen und zu helfen
ps. ich markier als sniper immer vorher, falls du doch leicht verziehst, macht nen anderer den kill und du kruegst assist und hilfe points

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 00:39 von maxikingallright90

was sind Motion mines bei sniper?

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 06:35 von Camoo

Die zeigen dir in einem kleinen Umkreis alle Gegner auf der Karte an, wenn man sie wirft.

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 12:10 von CamelTrunk

joaa hinten auf der map für sich alleine punkte zu machn is echt kacke ich quickscope da eher is bfbc2 auch zum glück recht einfach^^

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 11:15 von GanGSt4R_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)