Das Minispiel (Oblivion)

Servus, kann mir jemand mal dieses minispiel erklären bei dem man prahlen, witzeln etc muss... ich raff das nich ganz... immer wenn ich denk ich habs raus macht er beim nächsten mal doch wieder was anderes. was zeigen die gelb-orangen balken darin an?

Lg Tino

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:59 von schranse

6 Antworten

Also:
Man kann bestechen, witzeln, prahlen, nötigen und bewundern. Die balken zeigen (glaub ich) an wie "intensiv" du die Interaktion machst. Sprich ob du viel oder etwas weniger bewunderst. Je nach NPC variieren die Folgen auf die verschiedenen Interaktionen, dass heißt nicht bei jedem wirkt sich z.B. bewundern gut aus. Du kannst über die einzelnen Interaktionen mit der Maus fahren und dann das Gesicht betrachten, es zeigt ob er die Interaktion mag oder ob nicht. Also musst du versuchen bei schlechten Sachen wenig zu haben und bei guten Sachen möglichst viel. In der Mitte wird die Stimmung als Zahl angezeigt. je höher die Stimmung, desto netter ist der NPC zu dir. Hoffentlich hast du es nun verstanden. :P

mfG FinalCheater

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:27 von FinalCheater

soweit is die theorie klar, aber das wusste ich auch vorher. nur kann ich bei jeder runde nur einmal auf alle 4 aktionen klicken und dadurch das er min eine davon gar nicht mag is seine stimmung am ende wieder im keller...

lg

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:27 von schranse

du musst darauf achten, dass du bei den aktionen, die er mag der balken immer relativ voll ist...das funktioniert z.b. sehr gut, wenn der die aktion unten und oben mag, denn wenn oben der balken ganz voll ist, ist er rechts oder links relativ leer (also dann da drauf klicken, wo es am wenigsten ist) und dann kommt der volle balken wieder nach unten und der leere balken wieder nach rechts oder links.

hoffe das war nicht allzu verwirrend...das funktioniert halt, wie schon gesagt, wenn er die aktion oben und unten mag.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zur not hilft auch bestechen ;)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 23:18 von gelöschter User

ach ja und wenn dus nicht am gesichtsausdruck ernkennen möchtest, was er mag oder nicht , würde ich dir empfehlen einfach auf die zahl in der mitte zu gucken, bei welcher aktion die zahlt steigt und wann sie sinkt...

und er mag IMMER 2 sachen nicht und 2 sachen mag er...

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 23:22 von gelöschter User

ja geh klauen und dann immer schön bestechen für die meisten braucht man ca 70 damit die mit dir reden

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:40 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link