Cross? (NfS Most Wanted (2005))

Yo Peace Leute.
Ne fette frage wer ist den dieser ,,CROSS``?ISt das dieser Typ am Anfang im Spiel nach dem Race vs. Razor?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:00 von NeedforSpeedHotPursuit

18 Antworten

cross fährt die corvette im intro ;)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:57 von hamsterzocker

Cross ist der Cop mit der schwarzen Hautfarbe.
Und yo, was ist so fett an der Frage? ;)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:14 von Gerry1997

Und wann kommt euer Cross?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 08:38 von NeedforSpeedHotPursuit

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Und wie kann ich ihn erkennen den ich war stufe 5 und nur weise Corvettes haben mich verfolgt

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 08:41 von NeedforSpeedHotPursuit

Du kannst ihn nicht in seinem Auto erkennen, aber es wird angezeigt, wenn du ihn schrottest.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 11:05 von Gerry1997

Aber am Anfang also Karriere-Modus ist der in`nem Black-White Corvette und mit seiner Tussie

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 11:57 von NeedforSpeedHotPursuit

Ja, ich weiss, aber was hat das jetzt damit zu tun?
Außerdem heisst es "in 'ner". ;)

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 12:13 von Gerry1997

Nein das würde blöd klingen in einer schwarz weißem Corvette richtig ist in einem schwarzweißem Corvette

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 12:43 von NeedforSpeedHotPursuit

in einer schwarz weißen corvette ist doch richtig ;)

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 13:07 von hamsterzocker

Ist auch egal. ;)

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 13:32 von Gerry1997

aber cross erkennt man doch!

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 14:02 von Cheatsfreak

Eigentlich schon, aber wenn er im Auto sitzt, dann nicht.

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 14:18 von Gerry1997

ich mein das auto

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 14:28 von Cheatsfreak

und ich hab an dich ne frage? gehen bei dir die cheats ? wie geht des?

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 14:30 von Cheatsfreak

Sieht mann Cross am Fahrzeug oder nicht ich meinte aber auch nicht das aussehen.

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 15:05 von NeedforSpeedHotPursuit

Er ist der Leiter des Corvette-Geschwaders, welches ab Verfolgungsstufe 5 eingesetzt wird.
Was für Cheats meinst du?

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 18:41 von Gerry1997

ich glaub er meint cheats die man eingibt um was freizuschalten oder?

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 19:36 von _ping-pong_

Also wenn ich die normalen Cheats veruche im Startbildschirm einzugeben, dann klappt es bei mir auch nicht.

Antwort #18, 07. Januar 2011 um 14:48 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)